Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Huddersfield Town - FC Liverpool. England, Premier League.

The John Smith's StadiumZuschauer24.263.

Huddersfield Town 0

    FC Liverpool 1

    • M Salah (24. minute)

    Duell unter Freunden: Wagner vs. Klopp

    Premier League, 9. Spieltag

    Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

    Jürgen Klopp vor dem Spiel gegen Huddersfield Town.

    Jürgen Klopp und sein FC Liverpool reisen mit großen Verletzungssorgen zu Huddersfield Town. Keita, van Dijk, Milner, Mane und Salah fallen wohl aus.

    Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Topklub FC Liverpool plagen vor dem Duell in der Premier League bei Huddersfield Town am Samstag personelle Engpässe. Der frühere Leipziger Bundesligaprofi Naby Keita kam verletzt von seiner Länderspielreise mit Guinea zurück an die Anfield Road und wird wohl ausfallen.

    Klopp mit großen Verletzungssorgen

    Auch die Einsätze von Innenverteidiger Virgil van Dijk, Mittelfeldspieler James Milner sowie der Offensivkräfte Sadio Mane und Mohamed Salah bezeichnete Klopp als fraglich.

    Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
    Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

    Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

    Der 51-Jährige warnte davor, den noch sieglosen Ligakonkurrenten zu unterschätzen. "Auf uns wartet eine beeindruckende Kulisse. Wir müssen auf ein hartes Spiel vorbereitet sein. Sie haben Probleme im Torabschluss, aber das ist alles", sagte Klopp auf der Pressekonferenz am Freitag.

    Viel Lob für Wagner

    Klopp ließ es sich vor den anwesenden Journalisten nicht nehmen, seinem Trauzeugen und langjährigen Freund David Wagner, Teammanager von Huddersfield, zum 47. Geburtstag zu gratulieren.

    Weiter lobte Klopp seinen Landsmann ausgiebig. "Was er mit Huddersfield aufgebaut hat, ist ein Wunder. Die Liga zu halten, war ein Wunder. Wenn er dieses Jahr erneut die Liga hält, hat er einen Hattrick. Leuten, die das nicht anerkennen, kann man nicht helfen", sagte Klopp. (sid)

    Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz.
    Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz.

    Die UEFA Champions League live streamen mit Sky Ticket.

    Weiterempfehlen: