Zum Inhalte wechseln

Tennis News: Dominik Koepfer scheitert auch in Barcelona früh

Koepfer scheitert auch in Barcelona früh

SID

24.04.2021 | 16:39 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tennisprofi Dominik Koepfer ist beim dritten Turnier in Serie in der ersten Hauptrunde gescheitert. Der 26-Jährige unterlag beim ATP-Turnier in Barcelona dem Franzosen Corentin Moutet mit 5:7, 2:6. (Videolänge: 2:05 Minuten)

Tennisprofi Dominik Koepfer ist beim dritten Turnier in Serie in der ersten Hauptrunde gescheitert.

Der 26-Jährige aus Furtwangen unterlag am Dienstag beim ATP-Event in Barcelona dem Franzosen Corentin Moutet mit 5:7, 2:6.

Tennis-Kalender 2021

Tennis-Kalender 2021

Wann und wo spielt die Tennis-Elite? Zum Turnier-Kalender 2021.

Auch bei den Masters in Miami und in Monte Carlo, bei dem er sich durch die Qualifikation gekämpft hatte, war der Weltranglisten-54. an seinen Auftakthürden hängengeblieben und konnte nicht an sein Ergebnis aus Acapulco/Mexiko anschließen. Dort war Koepfer im März erst im Halbfinale am späteren Turniersieger Alexander Zverev (Hamburg) gescheitert.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: