Zum Inhalte wechseln

Golf: PGA Championship: Featured Groups live im Stream

JETZT LIVE im Stream: PGA Championship mit Spieth & Zalatoris

Kordan Spieth ist beim Dell Technologies Matchplay am Abschlag.
Image: Jordan Spieth ist bei der PGA Championship am Abschlag.  © DPA pa

Das nächste Major des Jahres steht an! Die Golf-Elite schlägt bei den PGA Championship in Tulsa ab. Sky zeigt das Turnier live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App für Kunden.

Mit den PGA Championship steht das nächste Major der Saison auf dem Plan. im Southern Hills Country Club in Tulsa treffen sich die Weltstarts der Golfszene.

Angeführt wird das Feld vom Führenden der FedExCup-Wertung und Nummer eins der Welt Scottie Scheffler, der auch mit dem Masters in Augusta das erste Major der Saison gewinnen konnte.

Scheffler, Kaymer, McIlroy & Woods bei den PGA Championship

Tiger Woods ist auch wieder zurück und wird sein zweites Turnier des Jahres spielen. Woods gewann die PGA Championship bereits vier Mal (1999, 2000, 2006 und 2007). Weitere Spieler auf den Sieg sind Brooks Koepka, Rory McIlroy, Patrick Cantlay, Jon Rahm und Justin Thomas.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tiger Woods trainiert bereits bei den PGA Champiopnship

Phil Mickelson wird seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen. Mickelson hat seine Teilnahme zurückgezogen, da er mit er PGA Tour im Streit liegt, da diese ihm die Teilnahme an der neuen LIV Golf Invitational Series verbieten wolle. Alex Cejka, Martin Kaymer sind die einzigen deutschen Teilnehmer. Mit Sepp Straka und Bernd Wiesberger sind auch zwei Österreicher am Abschlag.

PGA Championship: Zwei Livestreams auf skysport.de

Sky zeigt von Donnerstag bis Sonntag für Sky Kunden (mit Sport Paket) die Featured Groups der PGA Championship in zwei Livestreams auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Die Featured Holes im kostenlosen Livestream HIER.

Du willst kein Detail verpassen?

Du willst kein Detail verpassen?

Entdecke jetzt beste Bildqualität für besten Live-Sport! Ob rauchende Motoren oder haarscharfe Tore - mit UHD erlebst Du Deine Sportmomente hautnah.

Die Featured Groups von Donnerstag bis Sonntag im Livestream

Die Übertragungszeiten der Featured Groups im Überblick:

Mehr dazu

*Änderungen der Übertragungszeiten vorbehalten.

Featured Group & Tee Times

15:05 Uhr: McCarthy & Spieth

19:25 Uhr: Zalatoris & Young

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Golf live: Die PGA Championship im TV bei Sky

Sky zeigt die PGA Championship auch live im TV. Die Übertragungszeiten im Überblick:

Kommentatoren an allen Tagen sind Adrian Grosser und Gregor Biernath.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten