FC Liverpool - Brighton & Hove; England, Premier League

SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Liverpool - Brighton & Hove. England, Premier League.

AnfieldZuschauer60.429.

FC Liverpool 2

  • H Ekitike (1. minute, 60. minute)

Brighton & Hove 0

    Live-Kommentar

    Damit können wir einen Haken hinter diese Partie machen. Mit der Premier League geht es bei uns bereits heute Abend wieder weiter, wenn um 21:00 Uhr Spitzenreiter Arsenal zum Heimspiel gegen Schlusslicht Wolverhampton lädt. Viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende!

    Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Aufgaben beider Mannschaften nächste Woche in der Premier League: Während Liverpool am Samstagabend bei den Spurs zu Gast ist, empfängt Brighton zuvor am Nachmittag Sunderland zu Hause.

    Nach zuletzt zwei enttäuschenden Unentschieden kehrt Liverpool somit auch in der Premier League auf die Siegerstraße zurück und klettert mit jetzt 26 Punkten vorerst auf Platz 6 - zwei Punkte hinter einem CL-Rang. Brighton dagegen bleibt erstmals in dieser Saison in drei aufeinanderfolgenden Partien sieglos und fällt drei Punkte hinter den Reds mindestens auf Platz 9 zurück.

    Lachende Gesichter an der Anfield Road, von einer Krise und der Salah-Debatte ist nach Abpfiff nichts zu spüren. Den Grundstein für einen hart erarbeiteten Heimsieg legten die Reds nach 46 Sekunden durch Ekitike, der nach einer Stunde auch den Doppelpack schnürte. Während Liverpool ab Mitte der ersten Hälfte alles im Griff hatte, lief Brighton nach der Pause unermüdlich an und verzeichnete am Ende gar den höheren xG-Wert (1,82 zu 1,96). Dennoch ist der Sieg für Liverpool bei einer Zweikampfquote von 67 Prozent verdient und wurde mit der Vorarbeit von Joker Salah zum 2:0 gekrönt.

    full_time icon

    Es bleibt beim 2:0 - Schlusspfiff!

    comment icon

    Bis zum bitteren Ende geht es hin und her. Der unermüdliche Minteh dribbelt nochmal von links in die Box und hebt den Ball an den zweiten Pfosten, wo Kostoulas von der rechten Fünfergrenze geblockt wird. Dann läuft auch schon der Konter über Robertson, der aus dem linken Halbfeld tief und diagonal Salah sucht. Verbruggen passt aber gut auf und wirft sich dem Ball am Sechzehner entgegen.

    comment icon

    Die Konter muss Liverpool aber einfach besser ausspielen! In einer Drei-gegen-Zwei-Situation will es der ballführende Salah durch das Zentrum eigentlich selbst machen, entscheidet sich dann im zentralen Halbfeld aber doch für ein Abspiel zu seiner Linken und spielt den Ball viel zu steil. Roberston hat keine Chance, den Pass zu erlaufen. 

    comment icon

    Liverpool kriegt hier aber auch keine Ruhe rein. Zu jedem Zeitpunkt erscheint ein Anschlusstreffer der Seagulls möglich, so langsam läuft dann aber einfach die Zeit davon. 

    highlight icon

    Fast der krönende Abschluss für Liverpool! Bei einem schnellen Konter der Reds hat Chiesa nur den mitgelaufenen Salah im Blick und legt rechts im Strafraum quer. Das Zuspiel kommt aber recht scharf und setzt noch leicht auf. Zwar hält Salah halblinks vor dem Fünfer den Schlappen hin, doch setzt er seine Direktabnahme über das Tor. 

    comment icon

    Acht Minuten werden nachgespielt. 

    comment icon

    Auch hier war mehr drin für Brighton. Minteh flankt von rechts hinter den zweiten Pfosten, wo Mitoma mit der Brust auf Kadioglu zurücklegt. In halblinker Position täuscht der Türke den Schuss erst an und hat dann viel Platz für seinen Schlenzer aus zwölf Metern. Alisson muss aber nicht eingreifen und sieht früh, das der Ball rechts vorbeigeht. 

    comment icon

    Mac Allister wirkt wieder mit, nach mehreren kleineren Unterbrechungen dürfte die Nachspielzeit durchaus üppig ausfallen. 

    substitution icon

    Beim letzten Wechsel der Seagulls applaudiert das ganze Stadion: Reds-Legende James Millner kommt für Diego Gomez. 

    comment icon

    Mac Allister wird bei einem Luftduell unterlaufen und kommt dann ganz unglücklich unkontrolliert auf dem Boden auf. Nach einer Behandlungspause steht der Argentinier zumindest wieder. 

    comment icon

    Für alle Freunde der unnützen Statistiken unter uns: Brighton ist in seinen letzten acht PL-Spielen, die im Dezember ausgespielt wurden, sieglos geblieben (5U, 3N). Fabian Hürzeler hat in jedem der anderen neun Monate, in denen er für die Seagulls verantwortlich war, eine Partie gewonnen - nur nicht im Dezember.

    substitution icon

    Der nächste Wechsel: Bei den Reds übernimmt Chiesa für den leicht angeschlagenen Szoboszlai.

    substitution icon

    Und noch einer für die Offensive: Rutter macht für den jungen Kostoulas Platz.

    substitution icon

    Hürzeler wirft nochmal zwei frische Kräfte rein und und bringt zunächst Stürmer Welbeck für Hinshelwood. 

    comment icon

    Salah wird im linken Halbfeld nicht angegriffen, dreht sich auf und steckt dann etwas zu steil in den Sechzehner durch. Isak fehlen gut zwei Schritte, so kann Verbruggen zupacken.

    substitution icon

    Zudem macht Wirtz für Robertson Platz. 

    substitution icon

    Arne Slot wechselt doppelt und bringt zunächst im Sturm Isak positionsgetreu für Doppeltorschütze Ekitike.

    highlight icon

    Den Anschlusstreffer hätte sich Brighton verdient. Ein Zuspiel von van Hecke leitet Rutter mit dem ersten Kontakt direkt fein halbrechts in den Strafraum weiter, wo Wieffer trotz bester Position zu lange zögert. So wird der Winkel rechts vom Fünfer letztlich zu spitz und Wieffer jagt den Ball über das Tor.

    comment icon

    Und da ist auch schon eine solche Umschaltsituation, an deren Ende zunächst Salah aus 15 Metern geblockt wird. Über Umwege kommt Ekitike rechts im Strafraum an den Ball, läuft sich aber fest.

    comment icon

    Liverpool hat sich jetzt zurückgezogen und überlässt Brighton das Spiel. Während die Reds auf Umschaltmomente lauern, laufen die Seagulls unermüdlich an. 

    comment icon

    Für Szoboszlai geht es im Übrigen wieder weiter - seit der Auswechslung von Joe Gomez bekleidet der Ungar die Position des Rechtsverteidigers, die einzige verbliebene Alternative auf der Bank wäre Calvin Ramsay.

    comment icon

    Nach einer geklärten Halbfeldflanke sichert sich Minteh rechts vom Sechzehner den zweiten Ball und dribbelt mit Tempo zur Grundlinie. Gegen Kerkez legt er sich den Ball dabei aber zu weit vor und läuft ins Toraus. 

    comment icon

    Szoboszlai war es, der Mitoma noch gestört hatte. Ob sich der Ungar dabei verletzt hat? Jedenfalls bleibt Szoboszlai liegen und muss am Fuß behandelt werden. 

    highlight icon

    Brighton gibt sich nicht geschlagen! Bei einem Doppelpass mit Mitoma leitet Rutter den Ball halblinks vor dem Sechzehner durch die Beine von Konate in den Lauf des Japaners weiter, der vor dem Fünfer noch von hinten gestört wird und frei vor Alisson im Fallen deutlich verzieht. Ohnehin hatte Alisson den Winkel gut verkürzt.

    comment icon

    Nach einem schnellen Doppelpass mit Wieffer legt sich Minteh den Ball im Sechzehner etwas zu weit vor, Alisson kann am Fünfer sicher zupacken. 

    substitution icon

    Zudem wird Baleba durch Ayari ersetzt.

    substitution icon

    Doppelwechsel aufseiten der Gäste: Mitoma feiert nach einer Fußverletzung sein Comeback und kommt für Gruda.

    yellow_card icon

    Vor knapp einer Minute kam Konate im Mittelkreis deutlich zu spät gegen Gruda und hat den Deutschen mit seiner überharten Grätsche voll abgeräumt. Zunächst auf Vorteil entschieden, ist das Spiel erst jetzt unterbrochen - und Konate holt sich zu Recht Gelb ab.

    comment icon

    Jetzt wird es ganz schwer für Brighton. Durchaus erwähnenswert: In den letzten vier PL-Begegnungen zwischen Liverpool und Brighton gewann nie die Mannschaft, die in Führung ging. In drei Fällen wurde das Spiel noch gedreht.

    goal icon

    Tooor! LIVERPOOL - Brighton 2:0. Aus dem fälligen Eckball resultiert das 2:0 für die Reds! Aber wie einfach ging das denn? Salah serviert von rechts mit Schnitt hoch an den zweiten Pfosten, wo offensichtlich von Beginn an niemand Ekitike auf dem Schirm hat. Und so kann der Franzose aus drei Metern mutterseelenallein hochsteigen und köpft ins kurze Eck zu seinem Doppelpack ein.

    comment icon

    Vorlage Mohamed Salah Hamed Mahrous Ghaly

    comment icon

    Nächster Konter der Reds, diesmal nach einem Ballgewinn von Wirtz. Ekitike tankt sich über halblinks bis zum Sechzehner und legt etwas ungenau quer. Mac Allister und Salah behindern sich gegenseitig, etwas glücklich legt sich Salah den Ball dabei zur Mitte vor. Aus zentralen 17 Metern ist sein Abschluss aus der Drehung zu zentral, Verbruggen geht auf Nummer sicher und faustet den Ball zur Ecke.

    yellow_card icon

    Craig Pawson hatte im Rahmen dieser Umschaltsituation Vorteil laufen lassen, im Nachgang sieht Dunk für sein klares Foul an Mac Allister Gelb. 

    comment icon

    Es geht jetzt von einer auf die andere Seite. Szoboszlai fängt den Ball am eigenen Sechzehner ab und leitet damit direkt den Konter ein. Salah schiebt in einer Drei-gegen-Drei-Situation an und nimmt Ekitike zu seiner Linken mit. Halblinks am Sechzehner legt sich der Franzose den Ball auf den rechten Fuß und setzt seinen Schlenzer etwas zu hoch an. 

    highlight icon

    Nächste Chance für Brighton! Einen langen Ball in die Tiefe legt Diego Gomez links vom Sechzehner auf Gruda zurück, der sich mit einer geschickten Finte in Abschlussposition bringt und das untere lange Eck aus halblinken zwölf Metern knapp verpasst - haarscharf dreht sich der Ball am Pfosten vorbei, Alisson wäre machtlos gewesen.

    comment icon

    Ansonsten hat sich auch nach der Halbzeit nicht viel an der Statik des Spiels verändert - Liverpool bleibt bestimmend, dürfte nach der Großchance von Diego Gomez aber gewarnt sein. 

    highlight icon

    Das muss der Ausgleich sein! Im Rahmen einer Umschaltsituation leitet Gruda stark in den Lauf von Wieffer weiter, der rechts im Strafraum direkt flach querlegt. Freistehend läuft Diego Gomez knapp hinter dem zweiten Pfosten ein, drückt den Ball aus drei Meter aber nur an den Außenpfosten. Scheinbar war Gomez noch irritiert, nachdem Konate den Ball vor ihm per Grätsche knapp verpasst hatte. 

    comment icon

    Ganz stark von Ekitike, der den Ball im linken Halbfeld erobert und sich nach einem unaufhaltsamen Antritt zentral von der Strafraumkante in Abschlussposition bringt. Aus vollem Lauf trifft der Franzose den Ball aber nicht sauber und verzieht deutlich. 

    comment icon

    Eine Salah-Flanke von rechts gerät etwas zu weit für Kerkez, dessen unkontrollierte Kopfballablage hinter dem zweiten harmlos in den Armen von Verbruggen landet. 

    match_start icon

    Das Personal bleibt unverändert, der zweite Durchgang läuft.

    Nach nur 46 Sekunden erwischte Liverpool einen Traumstart durch Ekitike, von dem sich Brighton zunächst unbeeindruckt zeigte. Nach einer kurzen Drangphase der Seagulls übernahm aber Liverpool die volle Spielkontrolle und hatte bis zur Halbzeit alles im Griff. Defensiv ließen die Reds nichts anbrennen und zeigten offensiv auch dank Mo Salah immer wieder gute Ansätze, der in der 26. Minute für den verletzten Joe Gomez eingewechselt wurde. 

    half_time icon

    Jedenfalls bleibt es nur bei Gelb für Diego Gomez - und damit geht es in die Pause.

    yellow_card icon

    Brighton kommt nochmal. Eine Halbfeldflanke wird kurz in den Rückraum geklärt, worauf Diego Gomez aus 16 Metern geblockt wird. Brighton bleibt dran, die Flanke von links köpfen die Reds aber sicher aus dem Fünfer zu Wirtz. An der Strafraumkante will Wirtz den Ball wegschlagen, dabei setzt Diego Gomez mit hohem Bein nach und trifft Wirtz mit offener Sohle am Oberkörper. Gelb für Diego Gomez ist hier das Mindeste.

    comment icon

    Ekitike setzt rechts am Sechzehner stark nach, sein Zuspiel in die Mitte ist dann aber zu ungenau wird abgefangen. 

    comment icon

    Drei Minuten werden noch nachgespielt.

    comment icon

    Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hat Liverpool weiterhin die volle Kontrolle über das Spiel. Brighton bemüht sich erst gar nicht mehr und will den knappen Rückstand in die Kabine bringen. 

    comment icon

    Nach Ablage von Szoboszlai legt sich Gravenberch den Ball vor dem Sechzehner gut an Hinshelwood vorbei, sein Schuss aus 16 Metern ist dann aber zu zentral und landet in den Armen von Verbruggen.

    comment icon

    Nach einer abgefangenen Freistoßflanke der Reds schlägt Brighton den Ball nach vorne, wo Jones im Mittelfeld als letzter Mann vor Minteh zur Stelle ist. Im Rückwärtslaufen köpft Jones den Ball aber unkontrolliert nach hinten, wodurch Minteh im Zentrum übernehmen kann. Weil aber das Rückzugsverhalten der Hausherren stimmt, wird Minteh noch zugestellt und vor dem Sechzehner geblockt.

    comment icon

    Liverpool ist deutlich schärfer eingestellt, was sich auch in der starken Zweikampfquote von 62 Prozent widerspiegelt. Immer wieder gehen die zweiten Bälle an die Reds, Brighton kommt dagegen gar nicht mehr zum Zug. 

    comment icon

    Die fällige Ecke bringt aus Sicht der Reds nichts ein, im Gegenteil - der Konter läuft. Brighton macht aber zu wenig daraus, am Ende steht eine ungefährliche Halbfeldflanke von Rutter, die unberührt ins Toraus segelt. 

    comment icon

    Eine Freistoßflanke aus dem rechten Halbfeld serviert Szoboszlai mit Schnitt in den Sechzehner, wo Mac Allisters Volleyabnahme aus neun Metern noch leicht zur Ecke abgefälscht wird.

    comment icon

    Salah fügt sich gut ein und hat nach seiner Einwechslung immer wieder die Füße im Spiel. Liverpool ist inzwischen die klar tonangebende Mannschaft und hat alles im Griff. 

    comment icon

    Und gleich nochmal Liverpool. Nach Salah-Ablage verfehlt Szoboszlai das Tor aus der zweiten Reihe jedoch deutlich. 

    comment icon

    Auch da war mehr drin für Liverpool, das spielerisch bislang zu gefallen weiß und über links schnell umschaltet. Ekitike schiebt an und legt am Sechzehner zur Mitte ab. Über mehrere Stationen und den letzten Pass von Wirtz kommt der Ball noch einmal zu Ekitike, der aus halblinken elf Metern eigentlich noch Zeit hätte. Etwas zu überhastet schließt der Stürmer direkt ab und verfehlt das lange Eck knapp. 

    highlight icon

    Salah direkt in Aktion! Szoboszlai setzt den Ägypter über rechts in Szene, der rechts im Strafraum auf Mac Allister durchsteckt. Am Fünfer spitzelt Mac Allister den Ball zur Mitte weiter, trifft ihn aber nicht voll. So kann Verbruggen sicher zupacken, ehe Ekitike aus kürzester Distanz vollstrecken könnte. 

    substitution icon

    Für Joe Gomez geht es auch nicht mehr weiter, Arne Slot muss verletzungsbedingt wechseln. Es kommt, wie es kommen musste: Mo Salah betritt das Feld und wird mit Sprechchören begrüßt.

    comment icon

    Ohne Fremdeinwirkung setzt sich Joe Gomez plötzlich auf den Hosenboden und muss behandelt werden. Offensichtlich eine muskuläre Geschichte, das sieht erstmal nicht gut aus. 

    comment icon

    Gegen den Ball agiert Brighton in einer Fünferkette und macht vor allem das Zentrum dicht. Nach der kurzen Drangphase der Seagulls hat Liverpool das Geschehen beruhigt und hält den Ball in den eigenen Reihen. 

    comment icon

    Liverpool ist wieder um mehr Kontrolle bemüht und kommt zum nächsten Abschluss: Wirtz tankt sich über halbrechts gut in den Strafraum und legt dort mehr Hacke in seinen Rücken zurück. Aus halbrechten elf Metern schließt Ekitike direkt ab und verfehlt das lange Eck um ein gutes Stück. 

    comment icon

    Wir erleben eine intensive und dynamische Anfangsphase, in der Brighton den frühen Schock schnell verdaut hat. Die Seagulls haben inzwischen sogar mehr vom Spiel und sind voll auf der Höhe.

    comment icon

    Muntere Anfangsphase in Liverpool, rüber auf die Gegenseite: Joe Gomez tankt sich auf der rechten Seite stark durch und legt im Strafraum vor der Grundlinie überlegt in den Rückraum zurück. Ekitike hält aus zehn Metern direkt drauf und setzt den Ball deutlich über das Tor. 

    highlight icon

    Kurz darauf verhindert Alisson den Ausgleich! Toll vorbereitet von Minteh, der im rechten Halbfeld den gestarteten Diego Gomez sieht und aus dem Fußgelenk mustergültig durchsteckt. Diego Gomez taucht vor dem Fünfer frei vor Alisson auf und schließt aus vollem Lauf direkt ab. Alisson verkürzt den Winkel, macht sich breit und kann im Eins gegen Eins blocken. 

    highlight icon

    Jetzt aber der erste wirklich gute Abschluss der Gäste, die nach einem Ballgewinn im eigenen Sechzehner schnell umschalten. Minteh wird auf dem rechten Flügel in Szene gesetzt und zieht im Tempodribbling nach innen. Im Sechzehner kappt er gegen Kerkez noch leicht zur Mitte ab und verfehlt das untere lange Eck bei seinem Versuch aus halbrechten elf Metern nur knapp. 

    comment icon

    Auch der zweite Abschluss der Gäste dürfte höchstens die Statistiker interessieren: Rutter versucht sich aus fast 30 Metern und verzieht deutlich. 

    comment icon

    Den ersten Abschluss der Seagulls wollen wir natürlich nicht unterschlagen, wobei ein früh geblockter Versuch von Minteh aus der 6. Minute nicht wirklich der Rede wert gewesen ist. Ansonsten ist Liverpool klar das tonangebende Team, die Gäste müssen den frühen Schock erst noch verdauen.

    comment icon

    Liverpool bleibt aber am Drücker. Gravenberch schiebt durch das Zentrum an und legt vor dem Sechzehner auf Mac Allister ab, der aus 16 Metern aus der Drehung abzieht, den Ball aber nicht voll trifft. So kann Verbruggen im unteren linken Eck sicher zupacken.

    comment icon

    Die ganz kalte Dusche also für die Seagulls, die jetzt versuchen, mittels längerer Ballbesitzphasen den frühen Schock aus den Klamotten zu schütteln.

    comment icon

    In den letzten fünf Premier-League.Spielen schoss Liverpool nicht ein einziges Tor vor der Pause - und heute hat es nach nicht einmal einer Minute geklingelt. 

    goal icon

    Tooor! LIVERPOOL - Brighton 1:0. Blitzstart für die Reds nach nur 46 Sekunden! Ausgangspunkt ist ein dicker Fehler von Minteh, der den Ball nahe der eigenen rechten Eckfahne quer über die eigene Spielfeldhälfte schlägt - ein völlig missratener Befreiungsschlag. 20 Meter zentral vor dem Tor geht Joe Gomez gegen den zögerlichen Wieffer mit dem Kopf voraus zum Ball und spielt diesen so an den Elfmeterpunkt, wo Ekitike das Leder zwischen zwei Verteidigern unbedrängt kontrollieren kann. Mit dem zweiten Kontakt hält Ekitike humorlos drauf und jagt den Ball als Halbvolley zentral unter das Tordach.

    comment icon

    Vorlage Joe Gomez

    match_start icon

    Wir wären so weit, Brighton hat angestoßen.

    Geleitet wird die Partie von Craig Pawson, der dabei von Lee Betts und Mat Wilkes an den Seitenlinien assistiert wird. Vierter Offizieller ist Tom Nield, vor den Bildschirmen bilden Darren England und Adrian Holmes das VAR-Duo.

    Das letzte Duell beider Mannschaften gewann in der Rückrunde der vergangenen Saison Brighton zu Hause 3:2 - zu diesem Zeitpunkt stand Liverpool bereits als Meister fest. Das Hinspiel ging mit 2:1 an die Reds, die erst eines der bisherigen acht Heimspiele in der Premier League gegen Brighton verloren haben (5S, 2U). In den letzten zehn Pflichtspielen zwischen Liverpool und den Seagulls fielen immer mindestens zwei Tore und im Schnitt stolze 3,8 pro Spiel, in acht von zehn Fällen netzten beide Seiten. 

    Und so erleben wir heute ein Duell auf Augenhöhe, als Achter liegt Brighton nämlich punktgleich vor den Reds. Bis vor zwei Wochen wäre die Ausgangslage für die Hürzeler-Truppe noch besser gewesen, mit zehn Punkten aus vier Spielen kam man schließlich so richtig in Fahrt. Vergangene Woche konnte man jedoch nicht daran anknüpfen und blieb in den beiden Heimspielen gegen Aston Villa (3:4) und West Ham sieglos. Dennoch spielt Brighton eine gute Saison und ließ bislang auf zwei sieglose Spiele immer einen Dreier folgen.

    Nach dem wichtigen Sieg in der Königsklasse gegen Inter wollen die Reds inmitten der Krise den Rückenwind in die Premier League mitnehmen und auch hier in die Erfolgsspur zurückkehren. Ein erhoffter Befreiungsschlag war das 2:0 gegen West Ham vor zwei Wochen nicht, zuletzt folgten nämlich zwei ernüchternde Remis gegen Sunderland (1:1) und Leeds (2:2). Mit nur zwei Dreiern aus den letzten zehn Ligapartien (2U, 6N) kann sich Liverpool glücklich schätzen, als Tabellenelfter nur drei Punkte hinter einem CL-Platz zu liegen. 

    Brighton war am vergangenen Wochenende in der Premier League zu Hause gegen West Ham gefordert und rettete mit dem späten Ausgleich zum 1:1 immerhin einen Punkt in der Nachspielzeit. Fabian Hürzeler tauscht heute ebenfalls zweimal: De Cuyper und Welbeck sitzen zunächst auf der Bank, an ihrer Stelle beginnen Hinshelwood sowie Ex-Mainzer Gruda.

    Und hier die Aufstellung der Gäste von der Südküste: Verbruggen - Wieffer, van Hecke, Dunk, Kadioglu - Baleba, Hinshelwood - Minteh, Gruda, Diego Gomez - Rutter. 

    Liverpool musste bereits am Dienstag in der Champions League ran und feierte nach einem strittigen Foulelfmeter einen späten 1:0-Auswärtssieg bei Vorjahresfinalist Inter Mailand. Im Vergleich dazu nimmt Arne Slot heute zwei personelle Änderungen vor: Linksverteidiger Kerkez und auch Florian Wirtz kehren in die Startelf zurück und verdrängen Robertson sowie Isak auf die Bank. Aus personeller Sicht dreht sich dieser Tage an der Anfield Road natürlich alles um Mo Salah, der einem Gespräch mit Arne Slot zumindest wieder im Kader steht.

    Widmen wir uns zunächst dem Personal und beginnen mit der Anfangself der Hausherren: Alisson - Joe Gomez, Konate, van Dijk, Kerkez - Gravenberch, Jones - Szoboszlai, Mac Allister, Wirtz - Ekitike. 

    Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 16. Spieltages zwischen dem FC Liverpool und Brighton and Hove Albion.