Elf Modelle für Real-Trikot von Mbappe - Wartezeit bis zu sechs Wochen
"Mbappe lässt Real am ersten Tag zusammenbrechen"
11.07.2024 | 13:07 Uhr
Elf verschiedene Varianten. Alle erstmal wohl vergriffen. Wer im Web-Shop von Real Madrid das neue Trikot von Kylian Mbappé haben will, braucht etwas Geduld.
Schon am ersten Tag hat sich das Kylian Mbappes neues Trikot mit der Nummer 9 von Real Madrid als Verkaufsschlager erwiesen. Ob kurzärmlig oder mit langen Armen, ob für Männer, ob für Frauen, Kinder oder Babys, überall allem stand ein Hinweis im Online-Shop der Königlichen.
"Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage kann es bei Artikeln dieser Kollektion unabhängig von der gewählten Versandart zu einer Lieferverzögerung von bis zu weiteren 4-6 Wochen kommen", hieß es im Webshop.
Elf verschiedene Modelle
Elf verschiedene Modelle in diversen Größen gibt es zur Auswahl, das teuerste kostet 180 Euro, für Baby-Trikot werden noch stattliche 80 Euro fällig. Allerdings scheint bei den Madrid- und Mbappe-Fans erstmal Geduld gefragt. Wer zum Beispiel ein Trikot von Deutschlands Abwehrspieler Antonio Rüdiger online ordern will, muss nur drei, vier Tage fürs Personalisieren des Oberteils einkalkulieren.
Der Verkauf der Trikots von Mbappe übersteige das, was der weiße Klub seit Monaten geplant habe, schrieb die spanische Sportzeitung Marca: "Mbappe lässt Real Madrid an seinem ersten Tag zusammenbrechen."
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Vorstellung am Dienstag
Der 25 Jahre alte Franzose, der bei der EM mit der Equipe Tricolore im Halbfinale an Spanien gescheitert war, soll am Dienstag kommenden Woche mit einem großen Spektakel im Estadio Santiago Bernabeu vorgestellt werden. Er war ablösefrei nach sieben Jahren bei Paris Saint-Germain zum 1. Juli zu den Königlichen gewechselt.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.