Sky Sport Kolumne von Wolff Fuss über BVB, Köln und Hübers schlimme Verletzung

Der BVB feiert einen ganz späten Sieg im Topspiel gegen den 1. FC Köln. Der spannende Fight wird aber von der schlimmen Verletzung von Timo Hübers überschattet.

Die Sky Kolumne von Wolff Fuss.
Image: Wolff Fuss beschäftigt sich in seiner Sky Sport Kolumne mit der Bayern-Dominanz.  © Sky

Sky Sport Kommentator Wolff Fuss schildert seine Eindrücke vom Spiel und blickt auf das Kölner Pokal-Duell gegen den FC Bayern.

Es war gestern Abend ein Spiel unter Freunden. Rein emotional. Sportlich war es ein Fight auf Biegen und Brechen.

Der Aufsteiger aus Köln spielte eine gute erste Hälfte, kämpfte in der zweiten aufopferungsvoll, konnte dem Druck des BVB dann allerdings - zumal in Unterzahl - nicht mehr standhalten. Es steht eine knappe, letztlich unglückliche, allerdings nicht unverdiente Niederlage in den Büchern.

Beste Wünsche an Timo Hübers

Schlimmer als die Niederlage wiegt für die Kölner der Ausfall von Abwehrchef Timo Hübers. Eine der schlimmsten Verletzungen, die ich seit langem live miterlebt habe.

Vom Gesehenen derart geschockt baten Lothar und ich "On Air" darum, auf weitere Zeitlupen zu verzichten. Der Regisseur entsprach diesem Wunsch. Auch von dieser Stelle noch einmal die besten Genesungswünsche.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Lukas Kwasniok spricht im Interview mit Sky Sport über die mutmaßlich schwere Knieverletzung von Timo Hübers.

Köln spielt eine Topsaison

Der FC spielt eine Topsaison. Gerade wenn man bedenkt, dass ganz viele Spieler, aber auch der Cheftrainer Lukas Kwasniok und der Sportdirektor Thomas Kessler ihre Premieren in Alleinverantwortung auf dieser Position in der Bundesliga feiern. Nach momentanem Kenntnisstand wird der FC mit dem Abstieg nichts zu tun haben. (Zur Tabelle)

Und am kommenden Mittwoch ist dann Feiertag in Köln. Der FC Bayern ist zur zweiten Pokalrunde in der Stadt. Haben die Kölner eine Chance? Selbstverständlich! Wie groß ist die Chance? Nicht sehr! Aber es ist immer noch dieses alte faszinierende Spiel! Es ist immer alles möglich!

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.