Drittrunden-Match von Alexander Zverev bei den Australian Open ist angesetzt
Nächste "Spätschicht" für Alexander Zverev bei den Australian Open: Auch das Drittrundenmatch des deutschen Tennisstars gegen den Briten Cameron Norrie am Freitag wurde vom Veranstalter für den Abend - und somit für den Vormittag deutscher Zeit angesetzt.
22.01.2026 | 08:52 Uhr
Die beiden Profis treffen in der vierten Partie des Tages in der John Cain Arena frühestens um 8.30 Uhr MEZ (Eurosport) aufeinander.
Für Zverev ist das eine gute Nachricht. "Das ist mein Lieblingscourt in Melbourne. Die Atmosphäre ist unglaublich", hatte der 28-Jährige nach seinem Sieg über Alexandre Müller (Frankreich) in besagter John Cain Arena geschwärmt. In das Match gegen Norrie geht er als klarer Favorit - alle sechs Duelle mit dem Weltranglisten-27. hat Zverev gewonnen.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.