Zum Inhalte wechseln

Handball News: Spielverlegungen in HBL: Coronafälle bei Erlangen

Spielverlegungen in der HBL: Coronafälle beim HC Erlangen

HC Erlangen
Image: Die nächsten zwei Spiele des HC Erlangen werden verschoben.  © Imago

Weitere Coronafälle sorgen in der Handball Bundesliga (HBL) für die nächsten Spielverschiebungen.

Die Partien des HC Erlangen gegen den SC DHfK Leipzig am Donnerstag sowie bei Frisch Auf Göppingen (8. April) wurden aufgrund von positiven Testergebnissen im Team des HC verschoben, die Spiele sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Die HBL-Konferenz live im Stream!
Die HBL-Konferenz live im Stream!

Sky zeigt ab sofort jede Konferenz der LIQUI MOLY HBL im Livestream für Kunden auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Wie Erlangen am Mittwoch mitteilte, sind im Rahmen der regulären Testungen zwei Spieler sowie ein Mitglied des Funktionsteams positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Trainingsbetrieb wurde eingestellt, die Mannschaft befindet sich in häuslicher Isolation.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten