Zum Inhalte wechseln

Handball: Nationalspieler Knorr verlängert bei Rhein-Neckar Löwen

Nationalspieler Knorr verlängert bei Rhein-Neckar Löwen

Juri Knorr hat seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen bis 2026 verlängert.
Image: Juri Knorr hat seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen bis 2026 verlängert.  © Imago

Handball-Nationalspieler Juri Knorr hat seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis 2026 verlängert. Das gab der badische Bundesligist am Dienstag bekannt.

"Mit der Verlängerung von Juris Vertrag haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer Personalpolitik setzen können", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. "Juri hat sich hier bei uns fantastisch entwickelt und wir freuen uns riesig darüber, dass er diese Entwicklung mit den Löwen fortsetzen möchte."

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Wechsel von Minden zu den Rhein-Neckar Löwen

Der Spielmacher war 2021 von GWD Minden zum zweimaligen deutschen Meister gewechselt. "Ich glaube, dass wir eine starke Mannschaft haben, mit der es möglich ist, uns wieder nachhaltig oben zu etablieren", sagte der 22-jährige Knorr. Aktuell liegen die Löwen in der Bundesliga auf Tabellenplatz drei.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten