Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester City - Tottenham Hotspur. England, Premier League.

Etihad StadiumZuschauer53.088.

Manchester City 4

  • J Álvarez (51. minute)
  • E Haaland (53. minute)
  • R Mahrez (63. minute, 90. minute)

Tottenham Hotspur 2

  • D Kulusevski (44. minute)
  • E Leite de Souza Junior (47. minute)

Premier League: Manchester City gewinnt gegen Tottenham Hotspur

City feiert Comeback-Sieg gegen Spurs! Haaland beendet Torflaute

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 7. Spieltag: Manchester City ist dank eines furiosen Comebacks in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Mannschaft von Pep Guardiola setzte sich nach 0:2-Pausenrückstand noch mit 4:2 gegen Tottenham durch.

Der englische Fußball-Meister Manchester City ist dank eines furiosen Comebacks in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Die Mannschaft von Starcoach Pep Guardiola setzte sich nach 0:2-Pausenrückstand noch mit 4:2 gegen die Tottenham Hotspur durch und verkürzte den Rückstand auf Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal auf vorerst fünf Zähler. Ausnahmestürmer Erling Haaland traf dabei erstmals in diesem Kalenderjahr zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Manchesters Erling Haaland erzielt gegen Tottenham seinen 22. Saisontreffer

Dabei sah es fünf Tage nach der schmerzhaften Derbypleite gegen Stadtrivale United lange nach der dritten Pflichtniederlage in Folge für den Titelverteidiger aus, Dejan Kulusevski (44.) und Emerson Royal (45.+2) hatten die Spurs mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause auf Siegkurs gebracht. Doch der argentinische Weltmeister Julian Alvarez (51.), Haaland (53.) mit seinem 22. Saisontor und Riyad Mahrez (63., 90.) drehten die Partie zugunsten der Skyblues.

SID

Weiterempfehlen: