Zum Inhalte wechseln

Galatasaray - FC Barcelona; UEFA Champions League

SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Galatasaray - FC Barcelona. UEFA Champions League.

Turk Telekom Arena.

Galatasaray 1

  • A Batrakov ()

FC Barcelona 4

  • J Cancelo ()
  • F López ()
  • A Gordon ()
  • K Adeyemi ()

Match Commentary

  1. Update

    Das war der Liveticker zur Partie zwischen Galatasaray und dem FC Barcelona. Herzlichen Dank fürs Mitlesen, bis zum nächsten Mal und eine gute Nacht.

  2. Update

    Gala trifft als Nächstes am Samstag in der Liga auf Genclerbirligi, reist dann am Mittwoch nach Frankreich und gastiert am 3. Champions-League-Spieltag in Lille.

  3. Update

    Weiter geht es für Barca am Samstag in LaLiga mit dem Auswärtsspiel bei Real Betis, bevor am Dienstag darauf in der Königsklasse das Heimspiel gegen PSG ansteht.

  4. Update

    Barca glich noch vor der Pause aus, und nach dem Seitenwechsel spielte nur noch eine Mannschaft. Angetrieben vom überragenden Yamal kam Barca zu drei Treffern, der starke Cakir im Tor verhinderte für die Hausherren Schlimmeres. Bei 71 Prozent Ballbesitz, 22 Abschlüssen und einem xG-Wert von 2,83 (Gala: 0,43) konnte es hier nur einen Sieger geben.

  5. Update

    Zehnter Sieg im zehnten Pflichtspiel, Barca marschiert weiter und lässt auch Galatasaray keine Chance. Schon im ersten Durchgang gaben die Katalanen klar den Ton an, ließen sich auch nicht davon beeindrucken, dass Gala mit der ersten Chance durch Batrakov in Führung ging. Die Hausherren werden dem vermeintlichen 2:0 hinterhertrauern, das im ersten Durchgang wegen einer Abseitsstellung zurückgenommen wurde.

  6. Das Spiel ist zu Ende, der FC Barcelona gewinnt bei Galatasaray mit 4:1.

  7. Es gibt nochmal einen Konter der Löwen, dabei springt aber auch kein Abschluss mehr heraus. Leao dribbelt von links etwas nach innen, sein versuchter Diagonalball kommt dann aber nicht bei Sane an.

  8. Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

  9. Barca hält den Ball souverän in den eigenen Reihen, während von Gala in der Schlussphase nicht mehr viel Gegenwehr kommt. Die Hausherren scheinen eher auf Schadensbegrenzung aus zu sein und greifen nicht mehr ernsthaft an.

  10. Gelbe Karte

    Hartes Foul jetzt von Sallai, der Gegenspieler Jesus mit gestrecktem Fuß am Knöchel erwischt. Mit Gelb ist der Ex-Freiburger dabei noch gut bedient.

    yellow-card:
    Roland Sallai
  11. Immer wieder Yamal, immer wieder lässt der Flügelstürmer seinem Gegenspieler Elmali keine Chance. Diesmal kommt er auf halbrechts an die Grundlinie und flankt in die Mitte. Cakir verschätzt sich diesmal und lässt auf Adeyemi prallen. Der will den Ball direkt mit der Innenseite ins Tor schieben, Sallai steht aber vor der Linie und klärt mit dem Kopf.

  12. Bei den Katalanen bleibt Yamal der Dreh- und Angelpunkt. Sein Zuspiel von halbrechts bringt Jesus in Abschlussposition. Der zielt aus zwölf Metern aufs rechte Eck, scheitert aber an Cakir. Die bereits sechste Parade des Keepers in diesem Spiel.

  13. Auswechslung

    Letzter Wechsel jetzt auch bei Barca: Gavi ist für Fermin Lopez neu dabei.

    sub-on:
    Gavi
    sub-off:
    Fermín López
  14. Auswechslung

    Letzter Wechsel bei Gala: Renato Nhaga kommt für Torreira in die Partie.

    sub-on:
    Renato Nhaga
    sub-off:
    Lucas Torreira
  15. Auf der anderen Seite bleibt es bei zaghaften Torannäherungen. Galas Torjäger Osimhen wartet noch auf seine erste echte Torchance in dieser Partie. Nach einem Heber von Sara kommt er hinter die Abwehr und an den Ball, wird aber wegen Abseits zurückgepfiffen. Keeper Garcia wäre zur Stelle gewesen.

  16. Fast das 5:1 für Barca. Cancelo steckt auf links durch in den Lauf von Adeyemi. Der wird von Sallai kurz an der Schulter gezogen und verliert dabei die Balance, kommt aber zum Abschluss, setzt das Leder ans linke Außennetz. Für das kurze Ziehen kommt Sallai trotz Protesten der Gäste straflos davon.

  17. Immerhin mal ein Abschluss der Löwen: Ugochukwu wird vor dem Sechzehner freigespielt, hat etwas Platz, zieht aber zu überhastet ab. Sein Flachschuss ist kein Problem für Garcia im Tor.

  18. Auswechslung

    Bernal ist bei den Gästen neu im Spiel und ersetzt Pedri.

    sub-on:
    Marc Bernal
    sub-off:
    Pedri
  19. Auswechslung

    Wechsel bei Barca: Kounde kommt für Garcia in die Partie.

    sub-on:
    Jules Koundé
    sub-off:
    Eric García
  20. Bei Gala läuft im Spiel nach vorne nicht viel zusammen. Daran ändern auch die Wechsel bisher nichts. Sane hat den Ball vor dem Sechzehner, findet keine Lücke, will nach links spielen. Der Pass auf Osimhen ist aber zu ungenau und landet im Seitenaus.

  21. Yamal will auch noch seinen Treffer. Gegenspieler Elmali kann einem leidtun, bekommt aber auch zu wenig Unterstützung gegen den Weltfußballer-Kandidaten. Der zieht einmal mehr von rechts in Richtung Sechzehner, versucht den Flachpass zum Mitspieler, bleibt damit hängen. Also nimmt er den Abpraller rechts im Strafraum selbst, schießt aber deutlich über den Kasten.

  22. Auswechslung

    Wechsel bei den Gastgebern: Sallai kommt für Yilmaz.

    sub-on:
    Roland Sallai
    sub-off:
    Baris Alper Yilmaz
  23. Tor

    Toooor! Galatasaray - FC BARCELONA 1:4. Es wird noch deutlicher, Barca legt den vierten Treffer nach. Ausgangspunkt ist auch diesmal Yamal, der den Ball auf rechts bekommt, nach innen zieht und dann vor den Sechzehner spielt. Dort missglückt die Ballannahme von Gabriel Jesus, dabei springt die Kugel aber genau zu Adeyemi. Der steht links in der Box völlig frei, nimmt den Ball direkt und trifft flach und unhaltbar ins rechte Eck.

    goal:
    Karim Adeyemi
  24. Gelbe Karte

    Rafael Leao setzt links an der Seitenlinie gegen Garcia mit einer harten Grätsche nach. Dabei spielt er zwar auch den Ball, sieht für das Einsteigen aber trotzdem die Gelbe Karte.

    yellow-card:
    Rafael Leão
  25. Galatasaray schaltet mit einem langen Ball um, Sane erläuft nach einem Seitenwechsel auf rechts die Kugel. Im Eins-gegen-eins gegen Cancelo zieht der Flügelspieler dann aber den Kürzeren.

  26. Was fällt Gala jetzt noch ein? Im Moment scheint die Luft raus bei den Hausherren, die keine wirkliche Struktur in ihre Angriffe bekommen. Das liegt auch am aggressiven Pressing der Gäste, bei denen vor allem Yamal in diesem zweiten Durchgang aufdreht.

  27. Auswechslung

    Adeyemi ist auch neu dabei, für ihn geht Gordon vom Feld.

    sub-on:
    Karim Adeyemi
    sub-off:
    Anthony Gordon
  28. Auswechslung

    Auch bei den Gästen gibt es zwei Wechsel. Gabriel Jesus kommt zunächst für Olmo.

    sub-on:
    Gabriel Jesus
    sub-off:
    Dani Olmo
  29. Auswechslung

    Sane kommt ebenfalls neu in die Partie und ersetzt Akgün.

    sub-on:
    Leroy Sané
    sub-off:
    Yunus Akgün
  30. Auswechslung

    Mittelfeldspieler Sara ist bei den Hausherren für den Torschützen Batrakov im Spiel.

    sub-on:
    Gabriel Sara
    sub-off:
    Aleksey Batrakov
  31. Auswechslung

    Gala-Coach Okan Buruk nimmt drei Wechsel auf einmal vor. Dabei kommt zunächst Sommer-Neuzugang Ugochukwu für Lemina.

    sub-on:
    Lesley Ugochukwu
    sub-off:
    Mario Lemina
  32. Nach dem Doppelschlag gönnt sich Barca eine kurze Pause und lässt den Gegner kommen. Die zwei schnellen Treffer haben aber merklich auf die Stimmung geschlagen, es ist im Moment deutlich leiser auf den Rängen als zuvor.

  33. Tor

    Toooor! Galatasaray - FC BARCELONA 1:3. Die Yamal-Show geht weiter, erneut glänzt der Flügelstürmer mit einem starken Assist. Rechts im Sechzehner bittet er Gegenspieler Elmali zum Tänzchen, zeigt einen angetäuschten Rabona, kommt dann an die Grundlinie, auch wenn Elmali zwischendurch kurz den Fuß an den Ball bekommt. Dann folgt die flache Rückgabe zu Gordon, der rechts am Fünfer steht und flach abzieht. Der Ball rauscht genau zwischen Keeper Cakir und dem Pfosten ins kurze Eck.

    goal:
    Anthony Gordon
  34. Vorlage

    Vorlage Lamine Yamal Nasraoui Ebana

    assist:
    Lamine Yamal
  35. Yamal dreht auf. Der 19-Jährige dribbelt von rechts nach innen, lässt seinen Gegenspieler stehen, schließt vor dem Sechzehner ab. Sein Schuss geht aber ein gutes Stück über die Latte.

  36. Tor

    Toooor! Galatasaray - FC BARCELONA 1:2. Barcelona schlägt kurz nach dem Seitenwechsel erneut zu und dreht das Spiel. Yamal bereitet den Treffer sehenswert vor, indem er den Ball aus dem rechten Halbfeld genau zwischen Abwehr und Tor streichelt. In der Mitte läuft Fermin Lopez durch und kommt zum Kopfball, weil Sanchez zu passiv bleibt. Aus fünf Metern lässt er Cakir keine Chance und köpft per Aufsetzer ins rechte Eck.

    goal:
    Fermín López
  37. Vorlage

    Vorlage Lamine Yamal Nasraoui Ebana

    assist:
    Lamine Yamal
  38. Die Gäste bleiben gefährlich, Yamal und Gordon brechen nacheinander nach Steilpässen durch und kommen in den Sechzehner. Beide werden dabei aber wegen Abseits zurückgepfiffen.

  39. Was für eine Chance! Das muss das 2:1 für Barcelona sein. Yamal lässt seine Klasse sprechen, legt rechts im Sechzehner mit der Hacke ab auf Lopez, wird von diesem bedient und spielt mit dem Außenrist direkt halbhoch vor den zweiten Pfosten. Dort kommt Gordon aus nur drei Metern volley zum Abschluss, setzt den Ball aber am linken Pfosten vorbei.

  40. Die zweite Hälfte läuft. Auf beiden Seiten sind die Teams personell unverändert auf den Rasen zurückgekehrt.

  41. Update

    Nach einem rasanten Schlagabtausch geht es mit dem 1:1-Unentschieden in die Kabinen. Barcelona übernahm sofort die Kontrolle und kam zu einer Reihe guter Chancen. Die Führung aber erzielten die Hausherren. Die konzentrierten sich zunächst auf die Defensive, schlugen dann mit der ersten Chance durch Batrakov zu und wurden immer mutiger. Nach einem vermeintlichen Kopfballtor von Yilmaz jubelte Gala erneut, der VAR nahm den Treffer wegen einer Abseitsstellung zurück. Stattdessen glichen die brandgefährlichen Gäste, die auf 70 Prozent Ballbesitz und zehn Abschlüsse kamen, kurz vor der Pause durch Cancelo aus. Damit ist vor der zweiten Hälfte noch alles offen.

  42. Halbzeit in Istanbul.

  43. In der Nachspielzeit dreht Barca nochmal auf. Ein Freistoß aus zentraler Position wird indirekt ausgeführt, Olmo zieht ab und bringt den Ball scharf aufs rechte Eck. Wieder ist bei Cakir Endstation.

  44. Nächste Großchance, wieder ist es Gordon. Nach einer Ablage von Cancelo kommt er links in der Box frei zum Abschluss, sein Schlenzer kommt gefährlich aufs lange Eck. Cakir ist erneut zur Stelle und pariert stark.

  45. Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

  46. Noch eine Möglichkeit für Barcelona: Gordon zieht zentral aus zweiter Reihe ab und bringt den Ball aufs linke Eck. Cakir wehrt ihn ab, greift dann im Nachfassen vor einem lauernden Gegenspieler zu.

  47. Tor

    Toooor! Galatasaray - FC BARCELONA 1:1. Mit dem siebten Abschluss in dieser ersten Hälfte kommt Barca zum Ausgleich. Zunächst kommt Yamal mit Tempo vor den Sechzehner, wird von Elmali angegangen und geht zu Boden. Den Abpraller spitzelt Olmo zum freistehenden Cancelo. Der steht links vor dem Tor, nimmt den Ball direkt und schlenzt ihn halbhoch ins rechte Eck.

    goal:
    João Cancelo
  48. Vorlage

    Vorlage Dani Olmo

    assist:
    Dani Olmo
  49. Ende der ersten Hälfte geht es ausgeglichener zu als in der Anfangsphase. Barcas Dominanz hat sich etwas gelegt. Zwar kommen die Gäste auf knapp 70 Prozent Ballbesitz, wirken in der Defensive bei den häufiger werdenden Gegenstößen des Gegners aber nicht immer sattelfest.

  50. Gala bleibt im Vorwärtsgang. Eine scharfe Flanke von der rechten Seite kann Keeper Garcia vor Osimhen abwehren. Die Hausherren bleiben aber am Ball, Leao flankt von links an den zweiten Pfosten. Akgün hält die Innenseite hin, sein Abschluss ist aber kein Problem für den Keeper.

  51. Der Treffer zählt nicht. Der Schiedsrichter zeigt an, dass eine Abseitsposition vorlag. Dabei kann es sich eigentlich nur um Yilmaz handeln, der nach Osimhens Kopfball das Leder vor dem Tor noch leicht berührte. Es bleibt jedenfalls beim 1:0.

  52. Gala jubelt erneut, Barca muss den nächsten Treffer hinnehmen. Aber zählt er auch wirklich? Die fällige Ecke von der linken Seite kommt vor den zweiten Pfosten. Osimhen setzt sich durch und köpft den Ball vor den Kasten. Yilmaz ist leicht dran und verlängert die Kugel in Richtung Tor, Cubarsi verlängert sie schließlich unglücklich ins eigene Netz. Das Stadion rastet zunächst kollektiv aus, dann meldet sich aber der VAR, eine mögliche Abseitsposition wird gecheckt.

  53. Wieder kommen die Hausherren schnell nach vorne. Leao sprintet auf links durch und wird steil geschickt. Im Sechzehner erläuft er die Kugel beinahe, Garcia grätscht sie gerade so noch ins Aus. Ecke für Gala.

  54. Das bisher so bestimmende Barca wird also beim ersten gefährlichen Gegenangriff eiskalt erwischt. Jetzt ist die Atmosphäre natürlich nur noch lauter. Die Gäste zeigen sich zunächst davon unbeeindruckt und tragen das Spiel in die gegnerische Hälfte.

  55. Tor

    Toooor! GALATASARAY - FC Barcelona 1:0. Riesenjubel im Rams Park, mit dem ersten Abschluss schlägt Gala direkt zu und geht in Führung. Cakir leitet den Ball mit einem Abwurf zu Batrakov ein, der gibt nach links zu Leao und läuft durch. Leao geht ins Laufduell mit Garcia, legt dann flach in den Rückraum. So kommt der nachrückende Batrakov aus 16 Metern frei zum Abschluss. Der Ball wird von Cancelo leicht abgefälscht und landet flach im linken Eck.

    goal:
    Aleksey Batrakov
  56. Vorlage

    Vorlage Rafael Alexandre da Conceição Leão

    assist:
    Rafael Leão
  57. Gordon macht auf halblinks Tempo, kommt in den Sechzehner, Yilmaz nimmt das Laufduell auf. Dabei hat er die Hand kurz an der Schulter Gordons, der zu Boden geht und den Pfiff fordert. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen.

  58. Noch ein gefährlicher Abschluss der Blaugrana. Gordon legt links am Sechzehner zurück zu Cancelo. Der nimmt Maß und bringt den Ball hoch und hart aufs rechte Eck, scheitert aber am gut reagierenden Cakir.

  59. Glück für Gala, Olmo lässt das 1:0 liegen. Auf halbrechts legt Lopez für Yamal ab, der bringt eine gute Flanke vor den Kasten. Yilmaz lässt Olmo im Strafraum laufen, der dadurch frei zum Flugkopfball kommt. Den setzt er aus nur sechs Metern ganz knapp links vorbei.

  60. Es geht weiterhin meistens in die gleiche Richtung. Barca lässt die Kugel laufen und kommt auf 65 Prozent Ballbesitz. Gala lauert auf Umschaltmomente, bislang vergeblich. Ein Versuch über links fängt vielversprechend mit Leao an, nach seinem Zuspiel auf Osimhen gehen die Gäste aber dazwischen.

  61. Die Gäste halten den Druck hoch. Nach einer Kombination in der Mitte über Yamal und Gordon kommt die Kugel zu Lopez. Der hält vor dem Sechzehner direkt drauf, zielt aber ungefährlich rechts am Tor vorbei.

  62. Nächste gute Chance für Barcelona. Nach einem Heber aus dem Mittelfeld nimmt Gordon den Ball links im Sechzehner an, wird von Yilmaz noch gestört, kommt trotzdem zum Abschluss. Dabei fehlt es aber an Präzision, Cakir wehrt den flachen Ball ab.

  63. Bei regnerischem Wetter in Istanbul ist Barca in der Anfangsphase die bestimmende Mannschaft. Die Gäste ziehen geduldig ihr Passspiel auf, Gala steht tief und muss viel Laufarbeit leisten.

  64. Erste auffällige Aktion von Yamal, der dabei gleich zum Abschluss kommt. Der Angreifer kommt mit Tempo vor den Sechzehner, schießt aus etwa 20 Metern aber über das Tor. Danach kommt es zu einer kurzen Diskussion mit Gegenspieler Lemina, der ihn beim Schuss zu Fall brachte. Der Schiedsrichter ist schnell zur Stelle und trennt die Spieler voneinander.

  65. Dann wieder Barca: Cancelo ist nach einem langen Ball auf links durch, kommt in den Sechzehner und zieht links vor dem Tor ab, wird aber noch geblockt. Weil er einen Tick zu früh startete, geht dann die Abseitsfahne hoch.

  66. Gala startet über rechts den ersten richtigen Vorstoß. Yilmaz macht mit und bringt die Flanke in die Mitte. Die kommt nicht bei Osimhen an, weil Cubarsi vor dem Angreifer klären kann.

  67. Barca wird zum ersten Mal gefährlich. Nach einem Steilpass von Pedri ist Olmo durch, kommt zum Abschluss aus zwölf Metern, scheitert dabei an Cakir. Danach geht die Abseitsfahne hoch. Im Falle eines Treffers hätte das sicher nochmal gecheckt werden müssen, denn das sah eher nach gleicher Höhe aus.

  68. Barca bestimmt den Rhythmus in den ersten Minuten, bislang gab es aber noch keinen echten Vorstoß in Richtung Tor. Galatasaray agiert zum Auftakt eher defensiv, macht die Räume in der eigenen Hälfte dicht.

  69. Es wird direkt ohrenbetäubend laut. Barca hält den Ball zum Auftakt in den eigenen Reihen und macht sich erstmals in der gegnerischen Hälfte breit. Die Gala-Fans begleiten das Passspiel mit lauten Pfiffen.

  70. Und los! Schiedsrichter Marco Guida aus Italien pfeift die Partie an, der Ball rollt in Istanbul.

  71. Update

    Bevor es gleich losgeht, werfen wir noch einen kurzen Blick auf die gemeinsame Vergangenheit beider Teams. Von den zehn bisherigen Duellen konnte Barca sechs gewinnen, Gala war einmal erfolgreich. Das letzte Aufeinandertreffen fand im Europa-League-Viertelfinale 2022 statt, wo Barca nach einem 0:0 zuhause und einem 2:1-Sieg in Istanbul die Oberhand behielt.

  72. Update

    Verzichten müssen die Gäste aber auf einen ihrer formstärksten Spieler. Angreifer Raphinha kehrte mit Oberschenkelproblemen von der Länderspielreise mit Brasilien zurück. Er wurde bereits gegen Getafe geschont und hat die Reise in die Türkei nicht mitangetreten. Die Position im Sturmzentrum, die Raphinha seit dieser Spielzeit bekleidet, nimmt heute mit Dani Olmo ein gelernter Mittelfeldspieler ein.

  73. Update

    Im Hexenkessel von Istanbul gehen die Katalanen also als klarer Favorit in die Partie. Zum Auftakt in der Königsklasse gab es einen 5:1-Kantersieg gegen Feyenoord. In der Liga ließ man am Wochenende Getafe beim 3:0-Sieg ebenfalls keine Chance. Lamine Yamal und Co. schieden in der vergangenen Saison im Viertelfinale gegen Atletico Madrid aus, im Jahr zuvor nach dem Halbfinal-Thriller gegen Inter. Dieses Jahr soll der Durchmarsch bis ins Endspiel gelingen.

  74. Update

    Wer soll dieses Barca stoppen? Das ist nach dem bisherigen Saisonverlauf eine berechtigte Frage. Das Team von Hansi Flick eilt von Sieg zu Sieg, ließ bislang keinem Gegner eine Chance. Die Zahlen lesen sich beeindruckend: Neun von neun Pflichtspielen gewonnen, dabei 39 Tore erzielt, bis auf eine Partie jedes Mal mindestens drei Tore erzielt.

  75. Update

    In der Süper Lig stehen die Löwen, die im Sommer den vierten Meistertitel in Folge holten, nach sieben Partien mit 16 Punkten an der Tabellenspitze. Mit dem 0:4 gegen Trabzonspor, bei dem Mohamed Salah drei Mal traf, gab es vor der Länderspielpause einen erheblichen Dämpfer. Am Wochenende schlug man Kasimpasa aber mit 3:1.

  76. Update

    Am ersten Spieltag unterlag Gala bei Sporting nach einer ernüchternden Leistung mit 1:3. Heute werden die Gelb-Roten auf die berüchtigte Atmosphäre im Rams Park setzen, wo man vier der letzten sechs Champions-League-Heimspiele gewann. Hoffnungsträger bei den Hausherren ist Stürmer Osimhen, der in Lissabon noch verletzt fehlte. Mit Rafael Leao kam zu Saisonbeginn ein namhafter Neuzugang dazu. Eher hinten dran sind der formschwache Leroy Sane und Ilkay Gündogan, der bislang nur auf elf Einsatzminuten kommt.

  77. Update

    Am zweiten Spieltag der Champions League ist der FC Barcelona in Istanbul bei Galatasaray zu Gast. Während Barca den zehnten Sieg im zehnten Pflichtspiel einfahren will, müssen die Hausherren gegen das wohl formstärkste Team Europas versuchen, die ersten Punkte in der Königsklasse einzufahren.

  78. Update

    Barca-Coach Hansi Flick bietet im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen Getafe eine auf vier Positionen veränderte Elf auf. In der Viererkette sind Cubarsi und Cancelo für Kounde und Espart neu dabei. Pedri ersetzt Gavi im Dreiermittelfeld. Fermin Lopez rückt für Gabriel Jesus ins Team. Der muss zunächst auf die Bank, genauso wie Adeyemi.

  79. Update

    In dieser Besetzung läuft der FC Barcelona heute auf (4-3-3): Joan Garcia - Eric Garcia, Cubarsi, Gerard Martin, Cancelo - Lopez, Rodri, Pedri - Lamine Yamal, Olmo, Gordon.

  80. Update

    Nach dem 3:1-Heimsieg in der Süper Lig gegen Kasimpasa gibt es drei Wechsel in der Galatasaray-Startelf. In der Viererkette rückt Elmali für Bardakci ins Team. Auf der Doppelsechs läuft Lemina anstelle von Sara auf. Im Sturm kehrt der wiedergenesene Osimhen zurück und verdrängt Gül auf die Bank. Dort sitzen zunächst auch Sane und Gündogan. Der gelernte Angreifer Yilmaz läuft heute rechts in der Viererkette auf.

  81. Update

    Galatasaray geht mit folgender Aufstellung in diese Partie (4-2-3-1): Cakir - Yilmaz, Sanchez, Jakobs, Elmali - Lemina, Torreira - Akgün, Batrakov, Leao - Osimhen.

  82. Update

    Herzlich willkommen in der Champions League zur Begegnung der Ligaphase zwischen Galatasaray und dem FC Barcelona.

Sky Data Layer Viewer