Fulham - Chelsea; England, Premier League

SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Fulham - Chelsea. England, Premier League.

Craven CottageZuschauer26.990.

Fulham 2

  • R Jiménez (55. minute)
  • H Wilson (81. minute)

Chelsea 1

  • M Cucurella (s/o 22. minute)
  • L Delap (72. minute)

Live-Kommentar

Damit können wir einen Haken hinter diese Partie machen. Parallel können Sie noch die Schlussphase zwischen Burnley und Manchester United verfolgen, ansonsten geht es bei uns morgen Abend wieder mit der Premier League weiter, wenn Spitzenreiter Arsenal zum Topspiel gegen den amtierenden Meister Liverpool lädt. Ihnen noch eine gute Nacht und bis bald!

Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Aufgaben beider Teams, die am Wochenende in der 3. Runde des FA Cups jeweils gegen einen Zweitligisten gefordert sind: Während Fulham am Samstag Middlesbrough empfängt, gastiert Chelsea ebenfalls am Samstag bei Charlton Athletic. Die nächsten Gegner in der Premier League sind nächste Woche Leeds (vs. Fulham) und Brentford (vs. Chelsea).

Fulham bleibt in der Premier League damit auch zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen, macht einen Sprung auf Platz 8 und zieht mit jetzt 31 Zählern mit Chelsea gleich. Die Blues stecken dagegen weiterhin in der Krise fest und fallen auf Platz 7 zurück.

Fulham gewinnt das Westlondon-Derby gegen Chelsea nicht unverdient, wenn auch unter Mithilfe von Cucurella, der bereits in der 22. Minute nach einer Notbremse vom Platz flog. Gegen kompakte Blues taten sich spielbestimmende Cottagers in Überzahl zunächst schwer, kurz nach der Pause sorgte Jimenez für den Dosenöffner. Chelsea zeigte sich davon unbeeindruckt, legte den Schalter um und glich durch Delap verdient nach einer Ecke aus. Der Ausgleich diente wiederum als weiterer Wendepunkt zugunsten der Hausherren, die in der Schlussphase wieder das Zepter übernahmen und durch eine starke Einzelaktion von Wilson den Siegtreffer erzielten. 

full_time icon

Chelsea kommt nicht mehr gefährlich vor das Tor - Abpfiff! 

comment icon

Pedro Neto zieht nochmal auf gegen Traore, seine Flanke vom linken Sechzehnereck ist aber zu lang und zieht unberührt am langen Pfosten vorbei. 

highlight icon

Im Übrigen werden fünf Minuten nachgespielt. Nach einem ausbleibenden Pfiff beschwert sich Blues-Interimstrainer McFarlane an der Seitenlinie lautstark und wird verwarnt. Gegenüber Marco Silva hatte bereits im ersten Durchgang Gelb gesehen.

substitution icon

Marco Silva schöpft aufseiten der Hausherren sein Wechselkontingent aus und wirft in den Schlussminuten Traore für Wilson rein. 

yellow_card icon

Zu übermotiviert setzt Jimenez am gegnerischen Sechzehner von hinten gegen Chalobah nach, wobei er mit seiner Grätsche schon auch den Ball spielt. Allein das Risiko ist Referee Bankes aber eine Gelbe Karte wert. 

comment icon

Für Fulham ergeben sich indes zunehmend Räume zum Umschalten. Als Duo haben Sessegnon und Kevin das Offensivspiel der Cottagers sichtlich belebt und kombinieren sich wiederholt über ihre linke Seite in den Strafraum. Über Umwege fällt der Ball Wilson vor die Füße, der bei seinem strammen Versuch aus elf Metern Jimenez anschießt.

comment icon

Chelsea läuft jetzt natürlich die Zeit davon. Rechts vom Sechzehner spielt Acheampong flach nach innen, wo sich Pedro Neto halbrechts vor dem Fünfer aufdreht und aus spitzem Winkel geblockt wird.

comment icon

Durchaus hatte sich das zweite Tor für Fulham angedeutet. Durch den zwischenzeitlichen Ausgleich wurden die Cottagers wieder wachgeküsst und haben sich in Erinnerung gerufen, wer hier seit der 22. Minute in Überzahl spielt.

substitution icon

Nach dem erneuten Führungstor wechselt Marco Silva zum vierten Mal und bringt Reed für Smith Rowe.

goal icon

Tooor! FULHAM - Chelsea 2:1. Fulham geht abermals in Führung! Eine Berge-Flanke aus dem Halbfeld wird zunächst geklärt, Fulham erobert den Ball am Sechzehner aber zurück. Von rechts steckt Wilson fein auf Smith Rowe durch, der rechts im Strafraum scharf in die Mitte gibt. Sanchez ist schnell unten und lenkt den Ball nach vorne, wo der einrückende Wilson schnell schaltet und die Kugel bei der Annahme aus der Luft stark an Hato vorbeilegt. Mit dem zweiten Kontakt hält Wilson aus halbrechten elf Metern trocken drauf und jagt seinen Dropkick durch die Beine von James platziert ins untere linke Eck.

highlight icon

Fulham hat den Schalter wieder umgelegt. Eine weitere Sessegnon-Flanke von links legt Jimenez per Kopf zentral vor das Tor ab, wo Delap den Fuß gerade noch vor Lukic reinhält und damit eine Bogenlampe produziert. Vor der rechten Grundlinie ist der Winkel für Jimenez aber zu spitz, Sanchez macht sich im kurzen Eck breit und kann den Kopfball blocken. 

yellow_card icon

Für einen Schubser abseits des Balles gegen Pedro Neto sieht Castagne Gelb.

comment icon

Da war mehr drin! Eine abgefälschte Sessegnon-Flanke von links köpft der einrückende James direkt vor die Füße von Wilson, der den Ball links im Fünfer bei seiner Volleyabnahme aus der Drehung nicht voll trifft und geblockt wird. Im Rückraum versucht sich noch Kevin aus 20 Metern mit einem zu unplatzierten Schlenzer direkt in die Arme von Sanchez. 

comment icon

Kevin steckt von links auf Sessegnon durch, der im Strafraum vor der linken Grundlinie in den Rückraum spielt. Dort kommt Jimenez nicht durch und legt nochmal für Wilson zurück, der auf engstem Raum geblockt wird.

substitution icon

In der Abwehr übernimmt Acheampong für Gusto.

substitution icon

Der nächste Doppelwechsel diesmal auf der Gegenseite: Palmer wird in der Offensive durch Joao Pedro ersetzt.

comment icon

Der Ausgleich für Chelsea geht absolut in Ordnung. Nach dem zwischenzeilichen Führungstreffer wurden die Cottagers zu passiv und haben so erst wieder die Tür für die Gäste geöffnet.

substitution icon

Zudem macht Unglücksrabe Robinson für Sessegnon Platz. 

substitution icon

Nach dem Ausgleich reagiert Marco Silva mit einem Doppelwechsel und bringt zunächst Lukic im zentralen Mittelfeld für Cairney.

goal icon

Tooor! Fulham - CHELSEA 1:1. Nach einer Ecke gleicht Chelsea in Unterzahl aus! Von der rechten Seite serviert Pedro Neto hoch vor den ersten Pfosten, wo sich Robinson hochschraubt und das Leder per Hinterkopf unglücklich im hohen Bogen an den langen Pfosten verlängert. Von dort prallt der Ball in den Torraum zurück, wo Delap vier Meter vor dem Tor am schnellsten schaltet und die Kugel aus der Luft zu seinem erlösenden ersten Saisontor ins Netz drückt.

comment icon

Reece James öffnet das Spiel mit einem langen Ball auf Palmer, der rechts vom Sechzehner zum Tänzchen gegen Robinson bittet und den Verteidiger stehen lässt. Im Strafraum ist der Winkel rechts vom Fünfer aber ziemlich spitz, erneut ist Leno zur Stelle und wehrt den Flachschuss im kurzen Eck mit dem Fuß ab.

comment icon

Nächste Chance für Chelsea. Diesmal legt Gusto am Sechzehner für den nachrückenden Caicedo ab, der nach guter Ballmitnahme aus 15 Metern zu zentral flach abschließt und an Leno scheitert.

comment icon

Chelsea bleibt jetzt am Drücker und ist hier noch lange nicht geschlagen. In Überzahl agiert Fulham seit der Führung zu passiv. 

substitution icon

Zweiter Wechsel aufseiten der Blues: Reece James kommt für Enzo Fernandez.

highlight icon

Bernd Leno verhindert den Ausgleich! Ein tiefes Hato-Zuspiel lässt Palmer im zentralen Halbfeld bewusst durch die Beine in seinen Rücken passieren, wo Delap zwischen zwei Verteidigern in den Sechzehner sprintet und plötzlich frei vor dem herausstürmenden Leno auftaucht. Aus acht Metern versucht es Delap aus vollem Lauf mit einem Heber, Leno fährt in der Hocke die rechte Hand aus und pariert bärenstark mit dem Oberarm.

comment icon

Das Spiel ist jetzt natürlich wesentlich offener. Chelsea muss nach dem Rückstand mehr tun, Fulham ergeben sich dagegen in Überzahl nun mehr Räume. 

comment icon

Ganz wichtig von Hato - mit viel Risiko. Tief aus der eigenen Hälfte schlägt Andersen den Ball lang in Richtung von Wilson, der im Laufduell mit Hato die Nase sogar vorne hat. Als letzter Mann stört Hato am Sechzehner Wilson aber noch entscheidend von hinten und köpft den Ball aus vollem Lauf zu seinem Torhüter zurück. 

highlight icon

Die Chance auf den schnellen Doppelschlag! Nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte schaltet Fulham in einer Vier-gegen-Vier-Situation an. Kevin schiebt an und setzt seinen strammen Versuch aus 18 Metern nur hauchzart am linken Pfosten vorbei.

goal icon

Tooor! FULHAM - Chelsea 1:0. Die Hausherren gehen in Führung! Vor dem gewohnt tiefstehenden Defensivblock der Blues legt Cairney für Berge ab, der den Ball im rechten Halbfeld aus dem Stand butterweich an den Elfmeterpunkt löffelt. Dort schraubt sich der einlaufende Jimenez stark vor Chalobah hoch und setzt seinen platzierten Kopfball unhaltbar ins untere rechte Eck. Für den Mexikaner ist es der fünfte Treffer in der laufenden Premier-League-Saison.

comment icon

Vorlage Sander Berge

comment icon

Die Eckbälle von Enzo Fernandez bleiben gefährlich. Diesmal serviert der Argentinier von links vor den ersten Pfosten, wo sich Hato zu einfach von Robinson löst und seinen technisch anspruchsvollen Kopfball über das Tor setzt.

comment icon

Auch nach der Pause bleibt Fulham in Überzahl spielbestimmend, nach einem Ballverlust von Cairney kann jetzt aber Chelsea mal umschalten. Am Ende bleibt Pedro Neto links im Strafraum mit einer versuchten Ablage in die Mitte zunächst hängen, beim zweiten Versuch wird der Portugiese aus spitzem Winkel geblockt.

comment icon

Kevin fügt sich gut ein auf der linken Seite und flankt von der Sechzehnergrenze nach innen, wo Jimenez zugestellt wird. Im Rückraum verschafft sich Fernandez Platz gegen Wilson und schlägt den Ball aus der Gefahrenzone.

comment icon

Fulham bekommt den Defensivblock der Blues kaum in Bewegung, so wirken die Offensivbemühungen weiterhin ziemlich statisch. Dann versucht sich Wilson einfach mal aus der zweiten Reihe, sein Flachschuss aus halblinken 18 Metern nur knapp neben den langen Pfosten abgefälscht.

comment icon

Kevin wird links im Strafraum direkt in Szene gesetzt, seine Flanke von der Grundlinie findet jedoch keinen Abnehmer. Stattdessen läuft der Konter über Pedro Neto, der nach seinem Antritt halblinks vor dem Sechzehner deutlich drüber schießt.

match_start icon

Der zweite Durchgang läuft.

substitution icon

Marco Silva hat die Halbzeitpause für den ersten Wechsel aufseiten der Hausherren genutzt: Für den mit Gelb vorbelasteten Abwehrspieler Cuenca übernimmt Stürmer Kevin.

Zwar waren die Gäste in einer ruhigen Anfangsphase spielbestimmend, doch wurde es einzig nach zwei Eckbällen von Enzo Fernandez gefährlich. Der dritte Eckball flog den Blues dann um die Ohren, Leno machte das Spiel schnell und schickte Wilson ins Laufduell mit Cucurella, der sich nur mit einer Notbremse zu helfen wusste. Mit dem Platzverweis von Cucurella änderte sich die Statik des Spiels schlagartig, gegen den Defensivblock der Blues tat sich Fulham in Überzahl aber schwer und wurde mit Ausnahme eines Abseitstores kurz vor der Halbzeit nicht zwingend.

half_time icon

Halbzeit im Craven Cottage.

yellow_card icon

Cuenca richtet seine Aktion im Mittelfeld nur gegen den Mann und zieht Palmer zu Boden. Peter Bankes wertet das eher überflüssige Foul als taktisch und zückt Gelb.

highlight icon

Die Auflösung folgt zugleich: Nein, das Tor zählt nicht. Jimenez kam dem Zuspiel von Cuenca aus dem Sechzehner zwar gut entgegen, doch befand sich seine Hacke dabei noch knapp im Abseits - es bleibt beim 0:0.

comment icon

Und dann liegt der Ball doch im Tor, die Hausherren gehen in Führung! Jimenez kommt einem tiefen Zuspiel entgegen und legt vor dem Sechzehner per Hacke für Berge ab, der auf engstem Raum kurz auf Wilson durchsteckt. Im Rücken der Abwehr schließt Wilson aus zentralen zwölf Metern trocken ab und trifft platziert ins untere rechte Eck. Der VAR äußert aber noch Zweifel und überprüft bereits im Hintergrund - zählt das Tor?

comment icon

Gegen den Defensivblock der Blues tun sich die Hausherren trotz Überzahl schwer und bekommen kaum Dynamik in ihre ziemlich statischen Offensivbemühungen.

comment icon

Caicedo wirkt wieder mit, satte sechs Minuten werden im ersten Durchgang nachgespielt.

comment icon

Nach einem Luftzweikampf ist Caicedo bei Aufkommen offensichtlich leicht umgeknickt und muss behandelt werden. Der Mittelfeldspieler dürfte das Spiel aber gleich wieder fortsetzen können.

highlight icon

Guter Versuch! Nach einem Zuspiel von Jimenez dreht sich Smith Rowe bei der Ballannahme direkt auf und setzt seinen strammen Versuch aus halbrechten 18 Metern nur knapp über das Tor.

comment icon

Delap macht einen langen Ball von Gusto stark fest an der Mittellinie und leitet damit einen Umschaltmoment der Blues ein. Am Ende versucht sich Palmer halbrechts vor dem Sechzehner, sein unplatzierter Schlenzer stellt Leno aber nicht vor Probleme.

comment icon

Und so gestaltet sich das Geschehen seit dem Platzverweis relativ zäh. Fulham zeigt sich bemüht, findet im letzten Drittel aber kein Durchkommen.

comment icon

Die Gäste finden aber eine gute Abmischung und können jetzt selbst wieder eine längere Ballbesitzphase verzeichnen. Auf Teufel komm raus will Fulham seinen Matchplan auch nicht komplett über den Haufen werden.

comment icon

Wie man in langer Unterzahl verteidigt, zeigte Chelsea bereits vor einigen Wochen im Derby gegen Arsenal. Die Blues stehen seit dem Platzverweis kompakt und lassen wenig zu - wenn auch auf Kosten des eigenen Offensivspiels. 

comment icon

Es bleibt hitzig in diesem Westlondon-Derby. Berge verliert den Ball an Caicedo und holt den Ecuadorianer beim Nachsetzen unsanft von den Beinen. Caicedo reagiert wütend und muss von Referee Bankes beruhigt werden.

comment icon

Durch den Platzverweis von Cucurella ändert sich die Statik des Spiels schlagartig. Schon hat Fulham die Spielkontrolle übernommen und setzt sich in der gegnerischen Hälfte fest. 

substitution icon

Calum McFarlane reagiert auf den Platzverweis von Cucurella und bringt Verteidiger Hato für Andrey Santos.

comment icon

Zumal auch noch der fällige Freistoß offen wäre. Unmittelbar vor der Strafraumkante schießt Wilson Caicedo in der Mauer an, beim Nachschuss aus halbrechter Position bleibt auch Jimenez auf engstem Raum hängen.

highlight icon

Gleich sollten sich die Gemüter hoffentlich beruhigen. Sogar Cottagers-Trainer Marco Silva wird an der Seitenlinie verwarnt und fehlt nach seiner dritten Gelben Karte nächste Woche gesperrt.

yellow_card icon

Noch immer nicht genug, Cole Palmer ist der Dritte im Bunde und sieht ebenfalls Gelb.

yellow_card icon

Und auch Adarabioyo wird verwarnt.

yellow_card icon

An der Entscheidung von Referee Peter Bankes gibt es nichts zu rütteln, dennoch beschweren sich die Gäste lautstark. Enzo Fernandez sieht dafür Gelb.

red_card icon

Die nächste Blues-Ecke bringt diesmal nichts ein für Chelsea - im Gegenteil! Es gibt Abstoß, Leno macht das Spiel gegen aufgerückte Gäste schnell und schlägt den Ball lang nach vorne. Im Laufduell beackern sich Cucurella und Wilson, als letzter Mann zieht der Spanier Wilson dabei vor dem Sechzehner von hinten deutlich am Arm zu Boden und sieht für diese Notbremse glatt Rot! 

highlight icon

Schon wieder wird es nach einer Blues-Ecke brandgefährlich! Diesmal zieht Fernandez den Ball von links mit viel Effet gen langen Pfosten, wo Andrey Santos die Kugel im Rücken von Berge unmittelbar vor dem Tor mit der Schulter an die Latte bugsiert - Riesenglück für Fulham und Leno, der sich zuvor verschätzt hatte. Beim abgefälschten Nachschuss von Caicedo aus acht Metern steht Berge rechts vor der Torlinie richtig und kann blocken.

comment icon

Pedro Neto zieht auf dem linken Flügel mit schnellen Schritten Richtung Grundlinie an un bleibt an Castagne hängen - immerhin auf Kosten einer Ecke.

comment icon

Seit Anfang November war Fulhams Harry Wilson in der Premier League an neun Toren direkt beteiligt (5T, 4V). In diesem Zeitraum kommt ligaweit einzig ein gewisser Erling Haaland auf noch mehr Torbeteiligungen (11). 

comment icon

Einen zu kurz geratenen Abschlag von Sanchez fängt Smith Rowe ab und leitet damit direkt auf Wilson weiter. Aus zentralen 18 Metern versucht es Wilson mit einem Schlenzer, der jedoch zu mittig genau in die Arme von Sanchez fliegt. 

comment icon

Diop leistet sich im Aufbau einen Fehlpass, den Andrey Santos abfängt. Beim versuchten Steckpass auf Delap bekommt Cairney vor dem Sechzehner den Fuß dazwischen und kann ausbügeln.

comment icon

Chelsea ist in dieser Anfangsphase die spielbestimmende Mannschaft. Fulham lässt das aber auch ganz bewusst zu und scheint aus einer kompakten Defensive heraus zunächst auf Umschaltmomente zu lauern. 

highlight icon

Ganz tückisch! Die fällige Ecke zieht Enzo Fernandez von links mit ganz viel Schnitt nicht nur dicht vor das Tor, sondern auch direkt auf das Tor. Im kurzen Eck wird Leno von Delap bedrängt und faustet den Ball inmitten der Rückwärtsbewegung mit einer Hand gerade noch vor der Linie aus der Gefahrenzone. 

comment icon

Gusto erobert den Ball an der Mittellinie gegen Berge, worauf Chelsea das Spiel auf den linken Flügel verlagert. Dort flankt Cucurella nach innen und wird auf Kosten der ersten Ecke geblockt. 

comment icon

Delap bietet sich im Strafraum an und zeigt an, wohin Enzo Fernandez den Ball spielen soll. Aus dem linken Halbfeld gerät der Steckpass des Argentiniers jedoch viel zu steil und bleibt für Delap unerreicht.

comment icon

Chelsea presst hoch und erobert den Ball durch Andrey Santos, der rechts im Strafraum Cole Palmer einsetzt. Palmer dribbelt Richtung Grundlinie an, legt sich den Ball aber zu weit und damit ins Toraus vor - Abstoß Fulham.

comment icon

Direkt der erste Abschluss für Fulham: Berge verlagert das Spiel aus dem zentralen Halbfeld auf den rechten Flügel, wo Castagne das Auge hat und flach in den Strafraum querlegt. In halbrechter Position hat dort Wilson zu viel Platz, doch trifft er den Ball aus spitzem Winkel nicht voll und stellt Sanchez im kurzen Eck vor eine Pflichtaufgabe.

match_start icon

Wir wären so weit, Fulham hat angestoßen.

Geleitet wird die Partie von Peter Bankes, der dabei von Eddie Smart und Blake Antrobus an den Seitenlinien assistiert wird. Vierter Offizieller ist Anthony Taylor, vor den Bildschirmen bilden Paul Tierney und Gary Beswick das VAR-Duo. 

Seit dem Wiederaufstieg vor vier Jahren konnte Fulham immerhin zwei der sieben PL-Duelle gegen Chelsea gewinnen (1U, 4N). Zum Vergleich: In den vorangegangenen 30 Spielen waren es insgesamt zwei Siege. Im Hinspiel dieser Saison am 3. Spieltag tat sich Chelsea gegen umschaltstarke Cottagers zunächst schwer, nach Toren von Joao Pedro und Fernandez stand am Ende ein 2:0-Sieg zu Buche. Die Blues sind im Übrigen seit neun Spielen in der Premier League gegen einen Stadtrivalen aus London unbesiegt (5S, 4U).

Blendet man das Spitzentrio aus, ist die Tabelle dieser Wochen so ausgeglichen wie nie in der Premier League. Obwohl Fulham als Elfter sechs Plätze hinter den Blues liegt, würde man heute mit einem Sieg nach Punkten mit Chelsea gleichziehen. Die Cottagers sollten erneut nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und dürfen sich in der gegenwärtigen Verfassung Hoffnung auf mehr machen. Seit fünf PL-Partien ist Fulham ungeschlagen und holte vor den beiden Remis gegen Palace (1:1) und Liverpool (2:2) drei Siege am Stück. 

In Spiel zwei nach dem Maresca-Aus will Chelsea das gute Gefühl nach dem späten Punktgewinn gegen City mitnehmen und heute im Westlondon-Derby endlich den Knoten lösen. Den einzigen Dreier in den letzten acht PL-Spielen holten die Blues zu Hause gegen Everton und blieben seitdem viermal sieglos (3U, 1N). Auch auswärts wartet man seit vier Partien auf einen Erfolg und musste in der Tabelle abreißen lassen. Auf Platz 5 befindet sich einzig Meister Liverpool in Reichweite und liegt als Vierter drei Punkte vor Chelsea. 

Wenige Tage nach der Entlassung von Enzo Maresca war Chelsea am Sonntag bei Man City zu Gast und entführte nach dem Last-Minute-Ausgleich zum 1:1 durch Enzo Fernandez einen Punkt aus dem Etihad. Zwar wurde Liam Rosenior gestern als neuer Cheftrainer vorgestellt, doch leitet heute interimsweise noch Calum McFarlane die Geschicke und nimmt gleich sechs Wechsel vor: Caicedo (nach Gelbsperre) sowie die zuletzt angeschlagenen Sanchez und Cucurella kehren in die Startelf zurück, zudem dürfen Adarabioyo, Andrey Santos und Delap beginnen. Weichen müssen dafür Jörgensen, Acheampong, James, Estevao, Joao Pedro (alle auf der Bank) und auch Badiashile, der kurzfristig ausfällt.

Und hier die Aufstellung von Chelsea: Sanchez - Gusto, Adarabioyo, Chalobah, Cucurella - Caicedo, Andrey Santos - Pedro Neto, Fernandez, Palmer - Delap. 

In einem Nachspielzeit-Drama gegen Liverpool hatte Fulham am vergangenen Sonntag das letzte Wort und behielt durch ein Traumtor von Harrison Reed zum 2:2 einen Punkt im Craven Cottage. Im Vergleich dazu nimmt Marco Silva heute eine personelle Änderung vor und setzt im defensiven Mittelfeld wieder auf Sander Berge anstelle von Lukic (Bank).

Widmen wir uns zunächst dem Personal und beginnen mit der Anfangself der Hausherren: Leno - Diop, Andersen, Cuenca - Castagne, Berge, Cairney, Robinson - Wilson, Smith Rowe - Jimenez.

Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 21. Spieltages zwischen dem FC Fulham und dem FC Chelsea.