Zum Inhalte wechseln

SSC Neapel: Stadion Diego Maradona für Public Viewing ausverkauft

Volle Hütte im Stadion: Public Viewing in Neapel ausverkauft

Die SSC Neapel ist vorzeitig italienischer Meister. Schon vor dem Spiel gegen Salernitana feiern die Fans auf den Straßen.
Image: Am Donnerstag kann die SSC Neapel die Meisterschaft in der Serie A klar machen - und die Fans in Ekstase versetzen.  © DPA pa

Die SSC Neapel könnte am Donnerstag bei Udinese Calcio den dritten Scudetto perfekt machen - und die Fans fiebern im Heimstadion des italienischen Tabellenführers mit.

Im Stadio Diego Armando Maradona wird die Partie per Großbildschirm live übertragen.

50.000 Fans haben sich die Eintrittskarten zum Preis von 5 Euro für das Public Viewing gesichert. Die Einnahmen dienen wohltätigen Zwecken, die Tickets waren in wenigen Stunden vergriffen. Mehr als 10.000 Tifosi werden vor Ort in Udine ihr Team anfeuern.

Alles zur Serie A auf skysport.de:

Alle News zur Serie A
Spielplan zur Serie A
Ergebnisse zur Serie A
Tabelle zur Serie A
Liveticker zur Serie A

Meisterschaft zum Greifen nah

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Napoli hat sechs Runden vor Schluss 18 Punkte Vorsprung auf Verfolger Lazio Rom und steht damit so gut wie sicher als Meister fest. Eventuell könnte der dritte Titel der Vereinsgeschichte schon zuvor fix sein: Lazio muss am Mittwochabend das Heimspiel gegen Sassuolo gewinnen, um weiter zumindest theoretisch Rang eins holen zu können.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten