Zum Inhalte wechseln

PSG: Neymar kehrt nach Knöchel-OP nach Paris zurück

Nach Knöchel-OP: Neymar führt Reha in Paris fort

Sieben Wochen nach der Knöchel-OP: Neymar setzt seine Reha in Paris fort.
Image: Knapp sieben Wochen nach der Knöchel-OP: Neymar setzt seine Reha in Paris fort.  © Imago

Knapp sieben Wochen nach seiner Knöcheloperation ist Brasiliens Fußball-Star Neymar zu seinem Club Paris Saint-Germain zurückgekehrt.

Wie der Tabellenführer der französischen Ligue 1 am Donnerstag mitteilte, haben Tests beruhigende Ergebnisse gezeigt, sodass Neymar seine Rehabilitation in Paris fortsetzen kann. Das medizinische Personal des Vereins und die Ärzte, die Neymar operiert hatten, sollen laut Vereinsangaben nun mit dem Entfernen eines Schutzschuhs fortfahren.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Neymar war am 10. März im Aspetar Krankenhaus in Doha wegen einer Knöchelverletzung operiert worden. Der Eingriff an den Bändern war nach Vereinsangaben notwendig gewesen, weil der rechte Knöchel des Brasilianers in den vergangenen Jahren mehrfach in Mitleidenschaft gezogen wurde.

dpa

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: