Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Schwere Verletzung bei West Ham gegen Burnley

Schwere Verletzung überschattet West-Ham-Partie

Minutenlang musste Burnleys Ashley Westwood auf dem Feld behandelt werden, ehe er ins Krankenhaus gefahren wurde.
Image: Minutenlang musste Burnleys Ashley Westwood auf dem Feld behandelt werden, ehe er ins Krankenhaus gefahren wurde.  © Imago

Das Spiel zwischen Frankfurts Europa-League-Gegner West Ham United und dem FC Burnley (1:1) in der englischen Premier League, hat eine schwere Knöchelverletzung überschattet.

Burnleys Ashley Westwood blieb am Sonntag nach einem Zweikampf mit West-Ham-Profi Nikola Vlasic mit einer schweren Verletzung am Knöchel auf dem Rasen liegen.

Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde nach minutenlanger Behandlung direkt in ein Krankenhaus gebracht. Vlasic, der unglücklich auf Westwood fiel, war nach dem Anblick der unnatürlichen Knöchelstellung seines Gegenspielers den Tränen nahe und musste von seinen Teamkollegen getröstet werden.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten