Jude Bellingham vermisst Bruder Jobe beim Klub-WM-Duell

Das Bruderduell fällt aus - und Jude Bellingham zeigt sich enttäuscht.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Real Madrids Superstar und EX-BVB-Spieler Jude Bellingham ist traurig, dass es nicht zum Bruderduell gegen Jobe im Klub-WM-Viertelfinale zwischen den Madrilenen und Borussia Dortmund kommt. Außerdem spricht Jude übr den Wechsel seines Bruders zu den

Vor dem Viertelfinale der Klub-WM zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund hätte der Mittelfeld-Star der Königlichen nur zu gern gegen seinen kleinen Bruder Jobe gespielt. Doch eine Gelbsperre macht dem emotionalen Familienmoment einen Strich durch die Rechnung.

Aus New York berichtet Jesco von Eichmann

"Natürlich hätte ich sehr gerne gegen meinen Bruder gespielt - das wäre etwas ganz Besonderes für unsere Familie gewesen, alle sind da beim Spiel", sagte Bellingham vor dutzenden Journalisten aus der ganzen Welt in New Jersey. Jobe wird das Duell am Samstagabend (22 Uhr deutscher Zeit) im MetLife Stadium nur von der Tribüne aus verfolgen können.

Dass Jobe gegen Real gesperrt fehlt, ist für den großen Bruder doppelt bitter. "Sperren gehören leider dazu. Aber wer weiß - vielleicht kommt ja irgendwann doch noch unser direktes Duell."

ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!

Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen auf Sky Sport: Klicke hier für mehr Infos!

Jude Bellingham über BVB: "Ein großartiger Verein"

Trotz der verpassten Gelegenheit freut sich der Ex-Dortmunder grundsätzlich auf das Wiedersehen mit seinem früheren Klub: "Ich habe viele tolle Erinnerungen an Dortmund, es ist ein großartiger Verein. Das wird ein besonderes Spiel - auch ohne meinen Bruder auf dem Platz." Schon zweimal traf Bellingham auf den BVB - im Champions-League-Finale 2024 und in der Vorrunde der vergangenen Saison.

Im Vorfeld des Turniers war Jude Bellingham gar nicht so sehr in Jobes Wechsel nach Dortmund eingebunden - wollte ihm nicht zu viel reinreden. "Ich wollte, dass er seinen eigenen Weg geht. Ich habe mich bewusst zurückgehalten mit Ratschlägen", erklärte der englische Nationalspieler. "Aber als er mir erzählt hat, dass es Dortmund wird, habe ich innerlich schon gefeiert."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!​

Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga, inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.

Mit "My Matchday" kein Tor verpassen am Samstagnachmittag, dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge.

Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!

Mehr Geschichten