Zum Inhalte wechseln

Fußball: Sevilla-Profis denken an verletzten Sergio Rico

Sevilla-Profis denken an verletzten PSG-Torwart

.
Image: Auch die Sevilla-Fans denken an ihren ehemaligen Torwart Sergio Rico.  © Imago

Die Profis des FC Sevilla haben vor dem Europa-League-Finale gegen die AS Rom am Mittwoch in Budapest eine Botschaft an den verletzten Torwart Sergio Rico gesendet.

"Auf geht's Sergio, wir sind bei dir" stand in Spanisch auf den T-Shirts, die die Spieler vor dem Aufwärmen übergestreift hatten.

Der Torhüter des französischen Topklubs Paris Saint-Germain war bei einem Reitunfall im Süden Spaniens am Sonntag schwer verletzt worden. Französische Medien schrieben unter Berufung auf einen PSG-Sprecher, Rico befinde sich in einem ernsten Zustand.

Der 29-Jährige wurde in Sevilla geboren, spielte jahrelang in der Jugend der Andalusier und bestritt 170 Pflichtspiele für die Profis des Klubs.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten