Zum Inhalte wechseln

Europa League: Lindström verletzt sich gegen West Ham

Verletzung gegen West Ham: Frankfurts Lindström fällt vorerst aus

Jesper Lindström muss in der 62. Minute verletzt ausgewechselt werden.
Image: Jesper Lindström muss in der 62. Minute verletzt ausgewechselt werden.  © Imago

Jesper Lindström hat sich beim 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt im Europa-League-Halbfinale bei West Ham United eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird dem Fußball-Bundesligisten zumindest im nächsten Bundesligaspiel fehlen.

"Wie schwer es ist, weiß ich nicht. Wir werden nach der Heimkehr am Freitag sicher ein MRT machen", sagte Eintracht-Trainer Oliver Glasner am späten Donnerstagabend in London und kündigte an: "Er wird am Montag in Leverkusen eine Pause bekommen. Unabhängig davon, was bei der Untersuchung herauskommt."

Lindström war beim gegen West Ham wegen der Blessur in der 62. Minute ausgewechselt worden.

dpa

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: