Zum Inhalte wechseln

Bayern-CEO Dreesen beantwortet Frage von Fan zu Tuchel

"Ohne Witz, komm": Fan konfrontiert Bayern-Boss mit Tuchel-Frage

Jan-Christian Dreesen ist seit Sommer 2023 CEO des FC Bayern.
Image: Jan-Christian Dreesen ist seit Sommer 2023 CEO des FC Bayern.  © DPA pa

Huch, was war denn da los? Ein kurioses Video macht aktuell die Runde. Zu sehen: Ein kurzer Dialog zwischen Bayern-Boss Jan-Christian Dreesen und einem Bayern-Kiebitz.

Folgendes spielte sich am Dienstagmorgen an der Säbener Straße ab. Auf der Fahrt in die Tiefgarage grüßt der CEO des FC Bayern: "Morgen". Der Fan erwidert und überrascht Dreesen dann mit der Frage: "Fliegt Tuchel oder fliegt er nicht?"

Dreesen lächelt diese zunächst freundlich weg. Doch der Passant versucht es noch einmal: "Ohne Witz, komm." Dreesens Antwort: "Schaun mer mal."

Hoppla, etwa doch ein Witz? Dem Vernehmen nach ist Dreesen der Satz unbedacht und nicht ernst gemeint herausgerutscht.

Wie pflegt Uli Hoeneß gern zu sagen: "Si tacuisses, philosophus mansisses." Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: