3. Liga: Klarer Sieg beim BVB: Ingolstadt setzt sich an die Spitze
Klarer Sieg beim BVB: Ingolstadt setzt sich an die Spitze
07.08.2022 | 17:12 Uhr
Der FC Ingolstadt hat sich an die Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga gesetzt.
Der Zweitliga-Absteiger feierte bei Borussia Dortmund II mit 4:0 (2:0) den zweiten Sieg im zweiten Spiel und ist noch ohne Gegentor. Patrick Schmidt (32.), Pascal Testroet (45., Foulelfmeter), Merlin Röhl (55.) und Hans Nunoo Sarpei (65.) erzielten die Ingolstädter Treffer.
Mitabsteiger Erzgebirge Aue wartet dagegen weiter auf den ersten Saisonsieg. Nach dem 1:1 beim SC Freiburg II kamen die Sachsen auch daheim gegen den VfL Osnabrück nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Aufstiegsaspirant Waldhof Mannheim musste sich mit einem 2:2 (0:1) beim SC Verl begnügen.
Mehr Fußball
-
Diese fünf Probleme muss Nagelsmann im Hinblick auf das Paraguay-Duell lösen!
-
WM 2026: KI errechnet Titelchancen vor der K.o.-Phase
-
WM 2026 Spielplan & Turnierbaum – alle Spiele + Weg ins Finale - und wo laufen die Spiele live im TV
-
Pressestimmen zum Einzug von Österreich ins WM-Sechzehntelfinale
-
Afrikas WM-Teams erleben einen historischen Aufschwung
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
Auch interessant