Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Arsenal - West Ham. England, Premier League.

Emirates StadiumZuschauer60.125.

FC Arsenal 3

  • B Saka (53. minute)
  • G Martinelli (58. minute)
  • E Nketiah (69. minute)

West Ham 1

  • S Benrahma (27. minute 11m)

Premier League: Arsenal besiegt West Ham

Trotz Rückstand! Arsenal schlägt West Ham & baut Vorsprung auf City aus

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 17. Spieltag: Die Gunners meldeten sich beim 3:1-Heimsieg gegen West Ham trotz erstmaligen Rückstand eindrucksvoll in der Liga zurück

Die WM-Pause scheint Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal nichts ausgemacht zu haben. Die Gunners meldeten sich beim 3:1-Heimsieg gegen West Ham trotz zwischenzeitlichem Rückstand eindrucksvoll im Liga-Alltag zurück.

Beim ersten Besuch von Trainerlegende Arsene Wenger seit der Trennung im Sommer 2018 feierte Arsenal den 13. Sieg im 15. Ligaspiel.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Bukayo Saka (53.), Gabriel Martinelli (58.) und Eddie Nketiah (69.) drehten den Rückstand durch Mohamed Benrahma, der in der 27. Minute vom Elfmeterpunkt getroffen hatte.

Erster Arsenal-Verfolger mit allerdings sieben Punkten Rückstand ist Newcastle United. Die von Eddie Howe trainierten Magpies überholten Meister Manchester City, der allerdings zwei Spiele weniger absolviert hat.

Sky Sport / SID

Weiterempfehlen: