Lando Norris verletzt sich nach dem Großen Preis von Silverstone im Gesicht

Ein Fotograf fällt in Silverstone von einem Zaun auf Lando Norris.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nur ein Wort, kann dieses Rennen in Silverstone beschreiben: Wahnsinn! Der Regen sorgt für einiges an Chaos und viele Crashs. Die wechselnden Bedingungen fordern den Fahrern alles ab. Mittendrin: Nico Hülkenberg. Wo der Deutsche am Ende landet, erfah

Der Sieger von Silverstone zieht sich nach seinem Triumph eine Verletzung im Gesicht zu.

Lando Norris hat laut eigener Aussage den größten Triumph seiner bisherigen Karriere eingefahren!

Der Engländer gewann am Sonntag erstmals sein Heim-Rennen in Silverstone und war nach dem Erfolg überglücklich. Nachdem der 25-Jährige den Sieg zunächst auf dem Podium gefeiert hatte, kam es jedoch zu einem kleinen schmerzhaften Zwischenfall.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Einmal in Silverstone gewinnen, das sei sein Traum. Das verriet Lando Norris vor dem Heim-Rennen in Großbritannien. Einige aufreibende Stunden später ging dieser Traum in Erfüllung und der Brite strahlte über beide Ohren.

Fotograf fällt auf Norris

Norris war im Zuge seiner Siegesfeier gerade dabei, mit seinem Pokal in der Hand zu den wartenden Fans zu einem Zaun zu laufen, als ein Fotograf von diesem Zaun fiel und mit dem Briten zusammenstieß. Durch den Zusammenprall mit dem fallenden Fotograf, der sich umgehend entschuldigte, wurde Norris wohl gegen eine Kameralinse eines weiteren Fotografen gedrückt, wodurch er sich im Gesicht verletzte.

Der Zweite in der WM-Rangliste hob sich anschließend die Hände vors Gesicht und ging zurück zur Garage. Kurze Zeit später zeigte Norris dann wieder ein breites Grinsen, hatte jedoch auch ein Pflaster auf seiner Nase.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.