Zum Inhalte wechseln

F1-Team Haas fährt beim GP in Austin mit Lackierung im Godzilla-Design

Die Autos des US-Rennstalls Haas werden beim Heim-Grand-Prix in Austin mit einer besonderen Fahrzeuglackierung fahren.

Beim Japan-Grand-Prix in Suzuka fuhr Haas erstmals in einem Godzilla-Design.
Image: Beim Japan-Grand-Prix in Suzuka fuhr Haas erstmals in einem Godzilla-Design.  © DPA pa

Haas schickt die VF-26-Boliden von Ollie Bearman und Esteban Ocon in Texas im Godzilla-Design auf die Strecke. Es ist bereits das zweite Rennen, in dem die US-Amerikaner im Monster-Look starten.

Das Formel-1-Team Haas hatte im März eine Zusammenarbeit mit dem Entertainment-Studio TOHO CO., LTD. verkündet, den Schöpfern und Erfindern des fiktiven Echsenmonsters Godzilla, das durch diverse Blockbuster weltweit bekannt ist.

Haas präsentiert neues Godzilla-Design in Austin

Beim Japan-GP in Suzuka hatte Haas eine erste "Godzilla"-Lackierung präsentiert.

Beim Rennwochenende in Austin gehen die Autos mit einer neuen Variante, einem "Godzilla Minus Zero"-Design an den Start.

"Godzilla Minus Zero" ist er der 39. Film der Godzilla-Reihe, er feiert seine Weltpremiere am 5. November.

HAAS 🇺🇸

  • Name: TGR Haas F1 Team
  • Gründungsjahr: 2014
  • Unternehmenssitz: Kannapolis, USA
  • Vorgänger: -
  • Konstrukteurs-Titel: -
  • Teamchef: Ayao Komatsu
  • Fahrer: Esteban Ocon (FRA), Oliver Bearman (GBR)
  • Testfahrer: Jack Doohan (AUS), Ryo Hirakawa (JPN)

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten