Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Prügelei zwischen Mane und Sane - Sky User fordern harte Strafe

Nach Schlag gegen Sane: Für diese Mane-Strafe sind die Sky User

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem Prügel-Eklat rund um Sadio Mane wenden sich wohl viele Mitspieler vom Senegalesen ab. Laut des Sky Transferexperten Florian Plettenberg droht dem einstigen LFC-Star sogar der Rausschmiss.

Beim FC Bayern kehrt keine Ruhe ein. Nach dem Trainerwechsel und dem Aus im DFB-Pokal kommt es nach dem CL-Hinspiel bei Manchester City zu einem handfesten Skandal. Sadio Mane schlägt Leroy Sane ins Gesicht. Wie sollte der Verein reagieren? Die Sky User fordern ein hartes Durchgreifen.

Insgesamt beteiligten sich knapp 26.000 User an dem Voting auf skysport.de (Stand: Donnerstag, 13. April, 9:00 Uhr). 39 Prozent davon - also etwas mehr als 10.112 User sind der Meinung, dass ein Rausschmiss die gerechte Bestrafung für den Senegalesen wäre.

Die zweitmeisten Stimmen mit 33 Prozent und 8457 Stimmen erhielt die Option "Vorübergehende Suspendierung". Insgesamt 72 Prozent aller Abstimmenden sind also der Meinung, dass es mit einer Geldstrafe nicht getan ist. Für eine solche sprachen sich nur zehn Prozent (2499 User) aus.

JETZT NOCH ABSTIMMEN!

19 Prozent halten Strafe für überflüssig

Immerhin 19 Prozent sind zudem der Meinung, dass gar keine Strafe notwendig sei und diese Angelegenheit mit einer Aussprache aus der Welt geschafft werden kann. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Vereinsbosse des FC Bayern in der Causa Mane entscheiden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: