Zum Inhalte wechseln

Ugo Humbert gewinnt ATP-Turnier in Dubai - Finalsieg gegen Bublik

Sechs aus sechs: Humbert triumphiert in Dubai

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ugo Humbert hat in seinem sechsten Finale auf der ATP-Tour zum sechsten Mal triumphiert. Der Franzose gewann das Endspiel des Turniers in Dubai gegen Alexander Bublik aus Kasachstan mit 6:4, 6:3.

Tennis-Profi Ugo Humbert hat in seinem sechsten Finale auf der ATP-Tour zum sechsten Mal triumphiert.

Der Franzose gewann das Endspiel des Turniers in Dubai gegen Alexander Bublik aus Kasachstan mit 6:4, 6:3. Für Humbert war es nach seinem Erfolg im westfälischen Halle 2021 der zweite Sieg eines Turniers der 500er-Serie. Erst vor drei Wochen hatte er seine Endspielqualitäten in Marseille unter Beweis gestellt und dort das ATP-250-Turnier gewonnen.

Die beiden deutschen Starter hatten in Dubai früh die Segel gestrichen. Sowohl Maximilian Marterer (Nürnberg) als auch Jan-Lennard Struff (Warstein) waren an ihren Auftakthürden gescheitert.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

SID

Weiterempfehlen: