Osaka erreicht ihr erstes Halbfinale des Jahres 2026

Naomi Osaka - Ekaterina Alexandrova - die Highlights | WTA Bad Homburg

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Naomi Osaka hat Ekaterina Alexandrova besiegt und zog damit in ihr erstes Halbfinale der Saison ein. Die vierfache Grand-Slam-Siegerin gewann das Match bei den Bad Homburg Open mit 6:2, 6:2.

Mehr Geschichten