Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Viktoria Köln - MSV Duisburg. 3. Liga.

Sportpark HohenbergAtt5.136.

Viktoria Köln 2

  • R Meißner (30. minute)
  • S Mai (33. minute ET)
  • M Fritz (s/o 84. minute)

MSV Duisburg 2

  • M Frey (4. minute)
  • M Knoll (17. minute)

3. Liga: MSV Duisburg mit Remis bei Viktoria Köln

MSV verpasst Befreiungsschlag durch Eigentor

.
Image: In Köln gab es keinen Sieger.  © Imago

Ein Eigentor hat Drittligist MSV Duisburg um den erhofften Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt gebracht.

Durch Sebastian Mais Treffer ins falsche Tor zum 2:2 (2:2)-Endstand im Westduell bei Viktoria Köln sind die Meidericher nach holpriger Vorbereitung schon seit sechs Spielen sieglos und für mehrere Rivalen in der Abstiegszone immer noch in Sichtweite. Köln festigte durch das Remis seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte.

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema
Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

Marlon Frey (4.) und Marvin Knoll (17.) hatten den früheren Vizemeister in der Anfangsphase vermeintlich schon auf die Siegerstraße gebracht. Kurz nach dem Kölner Anschlusstreffer durch Robin Meißner (30.) allerdings zielte Mai in die verkehrte Richtung. Nach der Pause gelang den Gästen auch in der Schlussphase trotz Überzahl nach einer Roten Karte für Moritz Fritz (84., Notbremse) ebenso wenig ein weiteres Tor wie den Platzherren.

Wegen Anreiseproblemen des MSV-Trosses hatte der Anpfiff für die Begegnung um zehn Minuten verschoben werden müssen. Der Zug der Zebras war nach nach kurzer Fahrt mit Verspätung in der Domstadt angekommen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: