Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Fulham - Tottenham Hotspur. England, Premier League.

Craven CottageZuschauer24.190.

Fulham 0

    Tottenham Hotspur 1

    • H Kane (46. minute)

    Premier League: Kane schießt Tottenham zum Sieg bei Fulham

    Tottenham stoppt Negativtrend - Kane stellt Spurs-Rekord ein

    Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

    Premier League, 21. Spieltag: Dank Torschütze Harry Kane haben die Tottenham Hotspur mit 1:0 beim FC Fulham gewonnen. Es war Kanes 266. Treffer für die Spurs, womit er jetzt mit Jimmy Greaves Rekordtorschütze des Vereins ist.

    Dank Rekordmann Harry Kane hat der englische Topklub Tottenham Hotspur seinen Negativtrend in der Premier League gestoppt und einen wichtigen Sieg im Londoner Stadtduell gefeiert.

    Beim formstarken Aufsteiger FC Fulham mit Bernd Leno im Tor gewann das Team von Trainer Antonio Conte am Montagabend mit 1:0 (1:0) und wahrte als Tabellenfünfter die Schlagdistanz zu den Champions-League-Rängen.

    Die Spurs, die in der Liga zuvor gegen Spitzenreiter Arsenal London (0:2) und Manchester City (2:4) verloren hatten, mussten sich im Craven Cottage zunächst gedulden: Wegen Verkehrsproblemen wurde die Partie mit 18 Minuten Verspätung angepfiffen.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von Tottenham Hotspur (@spursofficial)

    Bis der Ball im Tornetz zappelte, dauerte es weitere 46 Minuten - doch dann wurde es historisch. In seinem 300. Premier-League-Spiel für Tottenham erzielte Kapitän und Goalgetter Kane seinen 266. Pflichtspieltreffer für die Spurs und schloss damit zu Legende Jimmy Greaves auf, dessen Klubrekord seit 1970 Bestand hatte.

    SID

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: