Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Shkodran Mustafi zum FC Bayern?

Mustafi statt Boateng? Das ist am Bayern-Gerücht dran

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Shkodran Mustafi zum FC Bayern? Das ist dran

Jerome Boateng wird keinen Vertrag beim FC Bayern erhalten. Ist dafür ein anderer Rio-Weltmeister ein Kandidat bei den Münchnern?

Trainer Thomas Tuchel hatte deutlich gemacht, dass er sich einen weiteren Innenverteidiger wünschen würde. Mit Matthijs de Ligt, Dayot Upamecano, Kim Min-jae und Tarek Buchmann stehen aktuell nur vier gelernte Innenverteidiger im FCB-Kader. Aktuell könnten die Bayern allerdings nur vertragslose Spieler verpflichten, zuletzt kamen Gerüchte um ein mögliches Interesse an Shkodran Mustafi aus.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"In den nächsten Tagen wird beim FC Bayern nichts passieren, weil der neue Sportdirektor Christoph Freund mit einem Sportdirektoren-Tross auch in die USA fliegt, parallel zur Nationalmannschaft. Mustafi ist aber kein Thema beim FC Bayern, obwohl er Weltmeister ist und ablösefrei zu haben wäre", machte Sky Transferexperte Florian Plettenberg deutlich. Der 31-jährige Mustafi wird somit nach der Länderspielpause nicht das Bayern-Trikot überstreifen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: