Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Gareth Bale schließt Wechsel zum FC Getafe aus

Wechsel zu Getafe? Bale reagiert auf Gerüchte

Gareth Bale reagiert auf Wechselgerüchte um seine Person.
Image: Gareth Bale reagiert auf Wechselgerüchte um seine Person.  © Imago

Der walisische Superstar Gareth Bale hat Gerüchte über einen Wechsel von Real Madrid zum FC Getafe dementiert. "Ich gehe nicht zu Getafe, das ist sicher", stellte der Stürmer auf der Pressekonferenz der Waliser vor dem Nations-League-Duell mit Belgien am Samstag klar.

Der 32-Jährige, vor neun Jahren für 100 Millionen Euro Ablöse von Tottenham Hotspur zu den Königlichen gewechselt, will erst nach dem Sommerurlaub über seine Zukunft entscheiden und erklärte: "Wo auch immer ich hingehe, es wird für beide Seiten ein Gewinn sein, denn ich werde vor der Weltmeisterschaft Spiele spielen."

Der Vertrag von Bale beim Champions-League-Sieger aus Madrid läuft am 30. Juni aus. Zuletzt war sogar über ein Karriereende des Starspielers spekuliert worden, nach der WM-Teilnahme der Waliser will Bale aber offenbar auf jeden Fall weitermachen.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten