Zum Inhalte wechseln

PSG News: Neymar steigt nach Verletzung ins Lauftraining ein

Nach Knöchelverletzung: Neymar startet mit Lauftraining

Neymar wird von Ex-PSG-Star Jerome Rothen scharf kritisiert.
Image: Neymar arbeitet bei PSG an seinem Comeback.  © Imago

Brasiliens Fußball-Star Neymar steigt nach seiner schweren Verletzung langsam wieder ins Training ein.

Der 29-Jährige absolvierte bei seinem Klub Paris Saint-Germain am Mittwoch eine Laufeinheit und habe mit der Rekonditionierungsphase auf dem Platz begonnen, teilten die Pariser mit.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neymar hatte Ende November beim 3:1-Sieg gegen AS St. Etienne eine Verstauchung des linken Knöchels mit einer Bänderverletzung erlitten. Zuletzt hatte er zu Hause in Brasilien eine Rehabilitation absolviert.

Zudem kehrte Ex-Bayern-Profi Juan Bernat nach seiner Corona-Quarantäne wieder ins Mannschaftstraining zurück.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: