Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Manchester United mit Remis bei West Bromwich Albion

United patzt im Meisterrennen - Aubameyang mit Hattrick

SID

20.02.2021 | 18:12 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 24. Spieltag: Rekordchampion Manchester United verlor durch ein 1:1 beim Abstiegskandidaten West Bromwich Albion weiter an Boden auf die Citizens und als erster Verfolger bei sieben Punkten Rückstand vorerst auch den Sichtkontakt zum

Nach Titelverteidiger FC Liverpool verliert auch der englische Rekordmeister Manchester United den souveränen Spitzenreiter Manchester City zunehmend aus den Augen.

Durch ihr enttäuschendes 1:1 (1:1) beim Abstiegskandidaten West Bromwich Albion verloren die Red Devils weiter an Boden auf die Citizens und haben als erster Verfolger des Lokalrivalen schon sieben Punkte Rückstand.

Gleichauf mit ManUnited liegt Ex-Champion Leicester City nach seinem 3:1-Erfolg vom Samstag gegen Liverpool auf Rang drei unmittelbar vor dem Vorjahresmeister. Die Reds des deutschen Teammanagers Jürgen Klopp liegen allerdings schon sechs weitere Zähler hinter dem Verfolgerduo zurück.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Manchester City mit 16 Siegen in Serie

Manchester City hatte ebenfalls schon am Samstag durch seinen 16. Pflichtspielsieg in Serie mit 3:0 gegen Tottenham Hotspur seine Tabellenführung weiter gefestigt. Außerdem hat die Mannschaft von Startrainer Pep Guardiola noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Liverpool könnte im weiteren Verlauf des Spieltages sogar aus den Champions-League-Rängen rutschen. Neben dem FC Everton (am Sonntagabend gegen den FC Fulham) können am Montag sowohl der FC Chelsea schon durch ein Unentschieden gegen Newcastle United als auch West Ham United durch einen Sieg gegen Schlusslicht Sheffield United am Team von der Anfield Road vorbeiziehen.

Aubameyang mit Hattrick

ManUnited bemühte sich bei West Brom vergeblich um weiteren Sichtkontakt zu den Citizens. Mehr als der Ausgleich durch Bruno Fernandes eine Minute vor der Pause gelang den Gästen nach dem frühen Rückstand durch Mbaye Diagne (2.) nicht.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 24. Spieltag: Angeführt vom dreimal erfolgreichen Pierre-Emerick Aubameyang beendeten die Gunners durch ein 4:2 gegen Leeds United ihre Durststrecke von zuvor drei Spielen ohne Sieg und dürfen wieder nach einem Europacup-Platz schiele

Unterdessen fand der FC Arsenal beim Comeback von Nationaltorwart Bernd Leno nach seiner Rotsperre wieder in die Erfolgsspur zurück. Angeführt vom dreimal erfolgreichen Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang beendeten die Gunners durch ein 4:2 (3:0) gegen Leeds United ihre Durststrecke von zuvor drei Spielen ohne Sieg und dürfen wieder nach einem Europacup-Platz schielen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten