Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain nimmt nach Sky Infos Kontakt zu Gregor Kobel auf

Sky Info: PSG erkundigt sich nach Kobel

PSG hat sich Sky Informationen zufolge nach BVB-Torwart Gregor Kobel erkundigt.
Image: PSG hat sich Sky Informationen zufolge nach BVB-Torwart Gregor Kobel erkundigt.  © DPA pa

Nach Sky Informationen hat PSG Kontakt zu BVB-Keeper Gregor Kobel aufgenommen.

Auch dank der konstant starken Leistungen von Gregor Kobel in der laufenden Spielzeit steht der BVB derzeit noch auf Rang vier der Bundesligatabelle. Mit seinen Paraden rettete der Torwart den Dortmundern schon einige Punkte und weckte gleichzeitig Begehrlichkeiten bei anderen Top-Klubs, so gab es nach Sky Infos eine lose Kontaktaufnahme von Paris Saint-Germain zu Kobel, zuerst hatte die l'Equipe davon berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Franzosen sind offenbar mit Gianluigi Donnarumma im PSG-Tor unzufrieden und schauen sich perspektivisch nach Ersatz um. Sky Informationen zufolge ist ein Wechsel in die französische Hauptstadt für Kobel, der in Dortmund noch einen langfristigen Vertrag bis 2028 hat, aber kein Thema. In der Vergangenheit waren auch schon Chelsea, United und Tottenham am Schweizer Torwart interessiert.

Mehr zum Autor Patrick Berger

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: