Neue im Doppelpack: Sevilla holt Muriel und Pizarro
Auch Vitolo bleibt
Sky Sport
11.07.2017 | 13:59 Uhr
Der FC Sevilla hat sich zur neuen Saison mit zwei Neuzugängen verstärkt.
Vom mexikanischen Erstligisten Tigres UANL wechselt Mittelfeldspieler Guido Pizarro zum fünfmaligen Europapokalsieger. Ebenfalls neu ist Luis Muriel. Der 26-jährige Mittelstürmer kommt vom UC Sampdoria.
Pizarro spielte in seinem Heimatland Argentinien, bevor er sich 2013 Tigres anschloss. Nun unterschreibt er einen Vierjahresvertrag in Sevilla. Muriel ist dagegen in Europa kein Unbekannter. Der Kolumbianer spielte seit 2011 in Italien und erzielte vergangene Saison 13 Pflichtspieltore für Sampdoria. Beim FC Sevilla unterzeichnet der Offensivspieler einen langfristigen Kontrakt bis 2022.
Mehr Fußball
-
Eberl macht Wechsel-Druck: Kein Trainingsauftakt für Nübel beim FC Bayern!
-
WM 2026 Deutschland Turnierbaum: Deutscher Hammer-Weg ins Finale – Frankreich & Spanien drohen
-
Nathaniel Brown wieder im Training bei Deutschland vor Paraguay
-
Felix Nmecha Analyse: Welcher Verein passt am besten zum DFB-Mittelfeldspieler?
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
Treu bleibt dem Klub zudem Rechtsaußen Vitolo. Der 27-jährige Spanier unterzeichnete eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2022. Vitolo spielt bereits seit 2013 für den FC Sevilla.
Auch interessant
Europas Elite ist heiß auf Nmecha!
Offizielles Real-Statement zu Olise