Zum Inhalte wechseln

Ligue 1 News: AS Monaco mit Remis gegen FC Nantes

Nübel zu zögerlich: Monaco verpasst Auftaktsieg gegen Nantes

Die AS Monaco mit Keeper Alexander Nübel (r.) verpasst den Sieg gegen den FC Nantes.
Image: Die AS Monaco mit Keeper Alexander Nübel (r.) verpasst den Sieg gegen den FC Nantes.  © Imago

Bayern-Leihgabe Alexander Nübel hat mit Ex-Meister AS Monaco einen erfolgreichen Start in die französische Meisterschaft verpasst.

Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac musste sich gegen den FC Nantes mit einem 1:1 (1:1) begnügen. Dabei agierte Nübel beim Ausgleich durch Jean-Charles Castelletto (42.) nach einer Ecke zu zögerlich.

Gelson Martins (14.) brachte die Gastgeber früh in Führung. Doch in der Folge machte Monaco zu wenig aus der Überlegenheit. EM-Teilnehmer Kevin Volland wurde in der 59. Minute ausgewechselt. Wenig später kam der frühere Kölner Bundesligaprofi und U21-Europameister Ismail Jakobs (72.) für Monaco aufs Feld.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten