Zum Inhalte wechseln

Lewandowski verrät Lieblingsspieler - Schweinsteiger mit dabei

Schweinsteiger dabei: Lewy verrät seine Lieblingsspieler

.
Image: Robert Lewandowski schwärmt von Bastian Schweinsteiger.  © Imago

Robert Lewandowski hat seine Lieblingsspieler für die Positionen Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm verraten. Mit dabei ist auch Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger.

"Ins Mittelfeld stelle ich Bastian Schweinsteiger. Natürlich kenne ich ihn und habe mit ihm zusammen gespielt. Er war unglaublich. Er hat außerdem die Weltmeisterschaft gewonnen und er war der Spieler, der von der ersten bis zur 90. Minute immer sein Bestes gegeben hat", schwärmte Lewandowski nun in einem vom FC Barcelona in den sozialen Netzwerken geposteten Video über den ehemaligen deutschen Nationalspieler.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Lewandowski: "Henry war mein Idol"

Im Sturm entschied sich Lewandowski für den Franzosen Thierry Henry. "Er war mein Idol, seitdem ich klein war." Henrys ehemaliger Mannschaftskollege und langjähriger Kapitän des FC Barcelona, Carles Puyol, ist Lewandowskis Lieblingsspieler in der Verteidigung.

Im Tor favorisiert der 33-jährige Pole Fabien Barthez.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten