FC Sevilla Remis beim FC Valencia - Atletico Madrid siegt
Sevilla verpasst Tabellenführung
08.12.2018 | 18:48 Uhr
Der FC Sevilla musste im Auswärtsspiel beim FC Valencia in letzter Sekunde den Ausgleich hinnehmen und hat damit den Sprung an die Tabellenspitze der Primera Division verpasst.
Der FC Sevilla kam beim FC Valencia nicht über ein 1:1 hinaus und liegt nun punktgleich mit Titelverteidiger FC Barcelona, der 28 Zähler auf dem Konto hat, auf Platz zwei.
Mouctar Diakhaby (90.+3) glich für die Gastgeber die Führung durch Pablo Sabaria (55.) spät aus. Die Katalanen spielen am Abend (20:45 Uhr) im Derby bei Stadtrivale Espanyol.
Mehr Fußball
-
Transfer-Wahnsinn in England: Premier League pulverisiert alle Rekorde und hängt Bundesliga klar ab
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Musiala und Gnabry machen Fortschritte – Duo arbeitet weiter am Comeback
-
FC Bayern: Sacha Boey weiter Wechselkandidat trotz Transferende
-
Alles zum Transfer-Hammer von Manchester City um Enzo Fernandez vom FC Chelsea
-
Falschmeldung um Sancho sorgt für Wirbel
Borussia Dortmunds Champions-League-Gruppengegner Atletico Madrid zog nach Punkten erst einmal mit Barcelona gleich. Das Team von Trainer Diego Simeone gewann gegen Deportivo Alaves 3:0. Nikola Kalinic (25.), der französische Weltmeister Antoine Griezman (82.) und Rodrigo (87.) konnten sich für Atletico als Torschützen auszeichnen.
Auch interessant
Bayern wird noch stärker