Zum Inhalte wechseln

FC Sevilla Remis beim FC Valencia - Atletico Madrid siegt

Sevilla verpasst Tabellenführung

Mouctar Diakhaby trifft in der Nachspielzeit für den FC Valencia gegen den FC Sevilla
Image: Mouctar Diakhaby trifft in der Nachspielzeit für den FC Valencia gegen den FC Sevilla  © Getty

Der FC Sevilla musste im Auswärtsspiel beim FC Valencia in letzter Sekunde den Ausgleich hinnehmen und hat damit den Sprung an die Tabellenspitze der Primera Division verpasst.

Der FC Sevilla kam beim FC Valencia nicht über ein 1:1 hinaus und liegt nun punktgleich mit Titelverteidiger FC Barcelona, der 28 Zähler auf dem Konto hat, auf Platz zwei.

Mouctar Diakhaby (90.+3) glich für die Gastgeber die Führung durch Pablo Sabaria (55.) spät aus. Die Katalanen spielen am Abend (20:45 Uhr) im Derby bei Stadtrivale Espanyol.

Borussia Dortmunds Champions-League-Gruppengegner Atletico Madrid zog nach Punkten erst einmal mit Barcelona gleich. Das Team von Trainer Diego Simeone gewann gegen Deportivo Alaves 3:0. Nikola Kalinic (25.), der französische Weltmeister Antoine Griezman (82.) und Rodrigo (87.) konnten sich für Atletico als Torschützen auszeichnen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten