Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 News: Ozan Kabak vor Wechsel zu Norwich City

Sky Info: Schalkes Kabak vor Wechsel zu Norwich

Ozan Kabak steht vor einem Wechsel zu Norwich City.
Image: Ozan Kabak steht vor einem Wechsel zu Norwich City.  © Imago

Nach Sky Informationen steht Ozan Kabak kurz vor einem Wechsel von Schalke 04 zu Norwich City.

Aktuell wird über den Transfer verhandelt. Noch ist er nicht fix, aber alles deutet darauf hin dass Kabak bis zum Deadline Day noch nach England wechselt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Norwich City will den Innenverteidiger für ein Jahr ausleihen. Zuletzt gab es auch konkrete Anfragen von Sevilla und Newcastle. Nun spricht aber alles für Norwich City. Die Verhandlungen laufen.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: