Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea News: Thomas Tuchel gibt Update zu Timo Werner & Romelu Lukaku

Chelsea-Stars verletzt: Tuchel gibt Update zu Werner & Lukaku

Sky Sport

23.10.2021 | 15:29 Uhr

Thomas Tuchel äußert sich zu Timo Werner und Romelu Lukaku.
Image: Thomas Tuchel äußert sich zu Timo Werner und Romelu Lukaku.  © Imago

Timo Werner und Romelu Lukaku haben sich in der Champions League verletzt. Thomas Tuchel hat nun ein Update zu beiden Spielern gegeben.

Der FC Chelsea empfängt am Samstag Norwich City in der Premier League und trifft am Dienstag im Carabao Cup auf den FC Southampton. In beiden Spielen werden die Blues ohne Timo Werner und Romelu Lukaku auskommen müssen. Das hat Trainer Thomas Tuchel bestätigt.

Auch Pulisic fehlt

Auch Christian Pulisic, der sich noch von einer Knöchelverletzung erholt, wird für die Partie am Samstag nicht zur Verfügung stehen.

"Um die Frage etwas zu verlängern: Wie geht es Pulisic? Sie fehlen alle morgen und vielleicht für das Southampton-Spiel. Danach werden wir sehen", sagte der Coach.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Ich kann sicher sagen, dass sich beide in Behandlung befinden, positiv und nicht besorgt, aber mit Sicherheit sind sie für die nächsten beiden Spiele raus", führte Tuchel weiter aus.

Zu Lukaku ergänzte der deutsche Trainer. "Mental ist er ein bisschen überspielt, aber das heißt nicht, dass wir ihn schonen müssen. Jorginho und Mason Mount sind in der gleichen Situation. Es ist, wie es ist. Sie haben in vielen Wettbewerben gespielt."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten