FC Chelsea gewinnt weiter dank Sjoke Nüsken
Neunter Sieg im neunten Spiel
08.12.2024 | 17:57 Uhr
Sjoeke Nüsken eröffnete den Torreigen und setzte auch den Schlusspunkt:
Mit einem Doppelpack hat die deutsche Nationalspielerin den FC Chelsea in England zum neunten Sieg im neunten Saisonspiel geführt. Nach dem 4:2 (2:1) gegen Brighton & Hove Albion stehen die Blues makellos an der Tabellenspitze der Women's Super League.
Nüsken eröffnet
Nüsken, die zuletzt im Länderspiel gegen EM-Gastgeber Schweiz (7:0) das Führungstor für das DFB-Team erzielt hatte, sorgte auch am Sonntag im Stadion Kingsmeadow für das 1:0 (35.). In der Nachspielzeit traf die Mittelfeldspielerin zum Endstand (90.+1).
Titelverteidiger Chelsea führt mit 27 Punkten klar vor Manchester City (22) und Arsenal WFC (18). Nüsken (23) war im Vorjahr von Eintracht Frankfurt nach London gewechselt und hatte mit den Blues direkt den Titel geholt.
Mehr Fußball
-
Strenge Regeln für gesperrten Vincent Kompany beim CL-Kracher PSG gegen Bayern
-
Bayern PSG Champions League Halbfinale Liveticker News Aufstellungen Infos
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Edin Dzeko vor Entscheidung: Schalke würde gern verlängern – wird es das große Finale?
-
Loris Karius vor Verlängerung bei Schalke? Aufstieg könnte Zukunft entscheiden
-
Die PSG-Stars Desire Doue und Bradley Barcola standen auf der Wunschliste des FC Bayern
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Auch interessant
Bleibt Karius auf Schalke?