Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Cuisance wechselt nach Sky Italia Infos zum FC Venedig

Sky Italia: Cuisance- Entscheidung gefallen! Bayern-Abschied fast fix

Michael Cuisance steht kurz vor einem Wechsel in die Serie A zum FC Venedig.
Image: Michael Cuisance steht kurz vor einem Wechsel in die Serie A zum FC Venedig.  © DPA pa

Dauerreservist Michael Cuisance steht Medienberichten zufolge beim FC Bayern München vor dem Absprung und soll zum FC Venedig wechseln. Der französische Mittelfeldspieler ist nach Angaben von Sky Sport Italia bereits zum Medizincheck bei dem italienischen Erstliga-Aufsteiger eingetroffen.

Demnach sind nur noch letzte Details zwischen den Klubs zu klären. Die Italiener sollen bereit sein, circa zehn Millionen Euro zu zahlen. Auch ZSKA Moskau hatte nach Sky Informationen zuletzt ein schriftliches Angebot hinterlegt. Cuisance hatte sich jüngst offen für einen vorzeitigen Abschied vom deutschen Rekordmeister gezeigt. Der FC Venedig teilte am Donnerstag auf Anfrage mit, vor dem Start des Transferfensters am 3. Januar könne der Wechsel nicht offiziell bestätigt werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Noch Vertrag bis 2024 bei Bayern

Der Mittelfeldspieler war im Sommer 2019 für rund zehn Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern gewechselt. Er konnte sich aber an der Isar nie durchsetzen und war zwischenzeitlich an Olympique Marseille verliehen. In München besaß er einen Vertrag bis zum Sommer 2024. Der FC Bayern startet am 2. Januar wieder ins Training.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten