Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Eric Maxim Choupo-Moting fällt gegen Manchester City verletzt aus

Offiziell: Bayern bestätigt Ausfall von Choupo-Moting für City-Hammer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Torjäger Eric Maxim Choupo-Moting wird dem FC Bayern auch im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City nicht zur Verfügung stehen.

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel: Eric Maxim Choupo-Moting fehlt dem FC Bayern im Champions-League-Kracher bei Manchester City.

"Eric Maxim Choupo-Moting wird die Reise nach Manchester nicht mit antreten können. Der Angreifer fehlt aufgrund von Kniegelenksproblemen", twittert der FC Bayern am Montagmittag kurz und knapp.

Bereits am Wochenende gegen den SC Freiburg fehlte der Angreifer - doch die Hoffnungen auf einen Einsatz in der Königsklasse blieben bestehen. In Freiburg hatte Serge Gnabry als Sturmspitze begonnen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: