Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona News: Umtiti verlängert, Ferran Torres kann angemeldet werden

Dank Bankdrücker Umtiti: Barca kann Ferran Torres registrieren

Keine Minute hat Samuel Umtiti für Barcelona in dieser Saison gespielt.
Image: Samuel Umtiti hat in Barcelona verlängert  © Imago

Der FC Barcelona verlängert überraschend mit Bankdrücker Samuel Umtiti. Der Franzose verzichtet dafür auf Geld, so dass Barca endlich auch Wintertransfer Ferran Torres für die Liga anmelden kann.

Überraschung in Barcelona. Seit Monaten wird darüber spekuliert, dass der FC Barcelona Samuel Umtiti von der Gehaltsliste bekommen möchte. Immer wieder wurde über einen Abgang des Innenverteidigers, der aktuell kaum zu Zug kommt, spekuliert.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Ferran Torres kann endlich registriert werden

Nun die Rolle rückwärts, denn der Weltmeister verlängert seinen Vertrag bei den Blaugrana bis 2026, verzichtet dafür aber auf einen Teil seines Gehalts, dass ihm bis zum 30.6.2023 noch zugestanden hätte.

Durch diese Einsparung war es Barca nun möglich, Neuzugang Ferran Torres bei der Liga zu registrieren. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Wegen einer Verletzung kann der Angreifer aber noch nicht spielen, er fehlt daher auch im Kader für den Clasico in der spanischen Supercopa am Mittwoch.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: