Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Kamada vor Wechsel zu Milan

Sky Info: Kamada vor Wechsel zu CL-Teilnehmer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Eintracht Frankfurts Daichi Kamada zieht es wohl nach Italien. Der AC Mailand soll seine Fühler nach dem Japaner ausgestreckt haben - Kamada scheint nicht abgeneigt.

Daichi Kamada wird Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen. Der Vertrag des Japaners läuft zum Ende dieser Saison aus, nach Sky Informationen wird es Kamada nach Italien ziehen. 

In der Pole-Position ist dem Vernehmen nach der AC Mailand, eine offizielle Bestätigung steht bislang aus. Dem Transfer-Experten Fabrizio Romano zufolge gibt es allerdings bereits eine grundsätzliche mündliche Vereinbarung mit den Rossoneri.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sportlicher Aufstieg für Kamada

Aus sportlicher Sicht wäre der Wechsel ein Aufstieg für Kamada: Im Unterschied zu der Eintracht spielt Milan in der kommenden Saison Champions League.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: