Zum Inhalte wechseln

Die Hand Gottes macht weiter - Maradona bleibt Trainer

Diego Armando Maradona ist seit September 2018 Trainer von Dorados de Sinaloa in Mexiko.
Image: Diego Armando Maradona ist seit September 2018 Trainer von Dorados de Sinaloa in Mexiko.  © Getty

Diego Armando Maradona hat über seinen Manager Matias Morla verkünden lassen, dass er auch in der nächsten Saison Trainer von Dorados de Sinaloa bleiben will.

Die Zukunft von Diego Armando Maradona ist geklärt. Der Argentinier will auch zukünftig Trainer beim mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa sein, das verkündete sein Manager auf Twitter.

"Diego Maradona hat seine weitere Zusammenarbeit geklärt und wird als Teamcoach für die gesamte Saison weitermachen. Nach routinemäßigen medizinischen Prüfungen in Argentinien wird er mit dem Training beginnen", so Matias Morla.

Die medizinischen Untersuchungen sind vom mexikanischen Fußballverband vorgeschrieben. Maradona wird am Sonntag bei seinem Klub erwartet, da er noch an der Taufe seines Enkels Diego Matías teilnehmen wird.

Am Samstag spielt seine Mannschaft am ersten Spieltag der zweiten Liga gegen Celeya FC, wo er von seinem neuen Co-Trainer Jose Maria Martinez vertreten wird.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten