Copa America: Katar feiert Comeback und holt Punkt gegen Paraguay
Copa America in Brasilien
Sport-Informations-Dienst (SID)
16.06.2019 | 23:10 Uhr
Paraguay hat beim Start in die Copa America einen sicher geglaubten Sieg gegen Außenseiter Katar verspielt.
Die Guaranies kamen in Rio de Janeiro trotz 2:0-Führung nicht über ein 2:2 (1:0) gegen die Gast-Teilnehmer vom Persischen Golf hinaus und verpassten es damit, in der Gruppe B nach Punkten zu Spitzenreiter Kolumbien aufzuschließen.
Kolumbien führt Gruppe B an
Kolumbien hatte am Samstag 2:0 gegen Argentinien gewonnen. Im wegweisenden zweiten Gruppenspiel trifft Paraguay am Mittwoch auf die Argentinier.
Im gähnend leeren Maracana trafen der 36-jährige Oscar Cardozo (4.), langjähriger Torjäger von Benfica Lissabon, und Derlis Gonzalez (56.) für Paraguay. Almoez Ali (68.) und Boualem Khoukhi (77.) sicherten dem WM-Gastgeber von 2022 aber noch einen unerwarteten Punkt.
Mehr Fußball
-
Albert Riera von Eintracht Frankfurt reagiert auf angeblichen Zoff mit Jonathan Burkardt
-
Newcastle-Legende Alan Shearer kritisiert Bayern-Transferziel Anthony Gordon
-
Star-Trainer Jose Mourinho reagiert auf Gerüchte zu möglicher Real-Rückkehr
-
PSG-Trainer Luis Enrique reagiert auf Kritik nach Halbfinale gegen Bayern
-
Pep Guardiola überrascht mit Stadionbesuch in Stockport statt PSG gegen Bayern
-
Christoph Freund deutet Vertragsverlängerung von Manuel Neuer beim FC Bayern an
Sport-Informations-Dienst (SID)