Zum Inhalte wechseln

Bayern plant aktuell kein Angebot für Casemiro von Manchester United - Sky Info

Casemiro zu Bayern? Das ist dran!

United-Star Casemiro ist nach Sky Informationen derzeit kein heißer Kandidat beim FC Bayern.
Image: United-Star Casemiro ist nach Sky Informationen derzeit kein heißer Kandidat beim FC Bayern.  © Imago

Nach Informationen von Sky ist Casemiro von Manchester United derzeit kein heißes Thema beim FC Bayern. Zuletzt berichtete das Medium El Nacional, dass der FCB den Brasilianer auf der Liste hätten.

Die Münchner haben nach Sky Informationen aber aktuell nicht vor, ein Angebot abzugeben. Vielmehr steht die Suche nach einem Innenverteidiger im Fokus, der bestenfalls auch als Außenverteidiger eingesetzt werden kann.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern ist weiter verzweifelt auf der Suche nach Verteidigern - kommt nun Barca-Spieler Ronald Araujo? Nach Sky Informationen sind die Münchner schon seit zwei Jahren an dem Uruguayer dran.

Ronald Araujo vom FC Barcelona ist einer Wunschkandidat der Bayern (Sky berichtete). Die Katalanen wollen ihn aber nicht abgeben und über 2026 hinaus verlängern. United-Reservist Raphael Varane bleibt im Blickfeld der Bayern. Ebenso Waldemar Anton vom VfB Stuttgart, dessen Entwicklung an der Säbener Straße zumindest aufmerksam verfolgt wird.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: