Zum Inhalte wechseln

Ante Rebic trifft bei Sieg des AC Mailand

Joker Rebic sticht erneut! Milan gewinnt gegen Brescia

Der Ex-Frankfurter Ante Rebic hat den AC Mailand als Joker erneut zum Sieg geschossen.

Der 26-jährige Kroate schoss beim 1:0 (0:0)-Erfolg des AC Mailand beim Tabellenvorletzten Brescia Calcio das goldene Tor. Rebic wurde in der 58. Minute eingewechselt und sorgte 13 Minuten später für die Entscheidung zugunsten der Rossoneri, bei denen Ibrahimovic durchspielte.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Milan siegt zum dritten Mal in Folge

Das Team von Trainer Stefano Pioli feierte damit erstmals in dieser Spielzeit drei Siege in Serie und klettert vor den weiteren Partien des 21. Spieltags seit langer Zeit wieder in die Europa-League-Ränge. Erst in der Vorwoche hatte Rebic seine ersten beiden Saisontreffer in der Serie A erzielt und Milan ebenfalls als Joker zu einem 3:2-Sieg gegen Udinese Calcio geführt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten