Zum Inhalte wechseln

Formel 1 GP von Ungarn: Sky User bewerten alle F1-Fahrer

Spektakulärer Ungarn-GP: Du bist gefragt! Benote alle F1-Fahrer

Benote die Fahrer nach dem Ungarn-GP.
Image: Benote die Fahrer nach dem Ungarn-GP.  © Imago

Max Verstappen gewinnt den Großen Preis von Ungarn auf dem Hungaroring und baut seine WM-Führung damit weiter aus. Dabei profitiert der Red-Bull-Pilot einmal mehr von falschen Entscheidungen bei Ferrari. Benote jetzt die Leistung aller 20 Fahrer*.

Eine starke Vorstellung lieferte Mercedes. Lewis Hamilton fuhr von P7 auf P2 vor, Polesetter George Russell fuhr lange Zeit an der Spitze, wurde am Ende Dritter. Damit holten die Silberpfeile das zweite Doppelpodium in Folge.

Ein neuerliches Debakel erlebte Ferrari. Carlos Sainz kam auch wegen zwei schlechter Boxenstopps nicht über Rang vier hinaus. Charles Leclerc vergab seine Siegchance durch einen Wechsel auf die harten Reifen, eine fatale Entscheidung von Ferrari. Leclerc wurde daher nur Sechster.

VOTING: Benote die F1-Piloten für Ihre Leistung beim GP von Ungarn

*Die Reihenfolge richtet sich nach der Konstrukteurs-Wertung der Saison 2021.

Sebastian Vettel fuhr von Startplatz 18 noch in die Punkte und zeigte, dass der neue Heckflügel des Aston Martins funktioniert. Mick Schumacher fuhr im Haas ein unauffälliges Rennen und wurde 14.

Die Auflösung der Noten gibt es am Montag, den 1. August auf skysport.de

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten