''Zu unsicher das Ganze'' - Glock hätte Doppel-Gelb ausgesprochen

Timo Glock über nicht gegebene Double-Yellow-Flag im Qualifying | Formel 1

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Timo Glock kann nicht wirklich verstehen, warum der Renndirektor nach dem Crash von Max Verstappen nicht Doppel-Gelb ausgesprochen hat.

Mehr Geschichten